• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Das mit dem Wetter hattest du richtig im Urin.....:daumen::D.

Und die Sache mit dem PW.....komisch....halte uns mal auf dem Laufenden bitte.
Nicht das da einer Schmuh treibt auf Andermanns kosten.:mad::mad:

Tja, es schmilzt zwar alles weg im Moment, aber es wird klat heute nacht ( klarer Himmel )
Dann ist morgenfrüh schliddern angesagt.:rolleyes:

Cheers,muss jetzt issl prötcheln.:cool::p
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich war heute Nachmittag 3 Std. mit dem Mounty unterwegs. Bin den strategischen Bahndamm gefahren. Alter Falter. Mehr Krafttraining geht nicht.
Auf dem festen Schnee und Eis konnte man ganz gut fahren, Aber dieses weiche Sulzzeugs war ätzend. Boah da waren Manöver bei. Später hat es wieder mit den Temp. angezogen und das Sulzzeugs wurde wieder fahrbar. Der Grip mit den Mountyreifen und 1,4 Bar !! war super. Nur meine Beine fühlen sich jetzt nicht super :( Morgen dürfte fast alles von dem weissen Zeugs weg sein da fahr ich Crosser. Das wird erholsam :D
 
Weiß war noch nicht ganz weg aber man konnte gut fahren.
Bin gestern 3,5 Std. gefahren. Die ersten 2 Std. war das Wetter auszuhalten, teilweise kam sogar die Sonne raus.
Aber die letzten 1,5 Std. bin ich nur im Regen / Schneeregen gefahren. Konnte auch nicht abkürzen da ich auf der Sophienhöhe bei Jülich unterwegs war als es anfing zu schiffen. Die Wetteraussichten für die nächste Zeit sind ja auch nicht so prickelnd :(
 
Hi,
  • Leider keine Super Meldung, im Gegensatz zum letzten Jahr nur 800 km gefahren.
  • Mallorca ist gebucht
  • Rad bei Ebay geschossen und das Ding passt perfekt, A ndi Du wirst es bald sehen, es ist mein neues Winterrad
Na schaun wir mal, jetzt am Wochende wird Opa gespielt und die nächste Woche als Düsseldorfer in Kölle, Karneval feiern.
2 x in Kölle und dann 1x in Meerbusch.

Dann schönes Wochenende

:bier:
 
Fotos zeigen Johann !! :daumen:
Ich stöber da auch immer rum, aber in 59/60cm habe ich noch nichts Nettes gefunden.

Ich habe die erste längere Tour hinter mir, nach der Handverletzung.
Der Daumen "zieht" noch ein wenig, aber ansonsten wieder fit:).
Knappe 3 Stunden auf´m Bock, Bude am Entenfang hat noch zu.

Cheers, Johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute 4 10 s Intervalle und ein Bergintervall gefahren. Esel-Tour. Zwischendurch ganz kurz Hagelkörner, wollte schon abbrechen, aber es hat gehalten und die Sonne war draußen. Tolle Fahrt!
 
Genau, ich war gerade fertig geduscht, da meinte meine Frau "schau mal Schnee, ach nee Hagel".
Nach 30 Sekunden war es vorbei und die Sonne kam wieder.....:daumen::cool:

Morgen WP Treffen am Landschaftspark Nord in Duisburg.
Jeweils 30km An- und Abreise für 2 Kaffee und eine bis drei Runde(n) über die 24h-Strecke.
 
Danke Johan- aber

momentane Planung ab 09.15 Uhr morgen:
Endspiel Australian Open Djokovic - Murray

muss mir mal wieder anschauen was für eine di... fe.... fa... S.. ich geworden bin..bzw. was ich noch nie konnte..:(
 
Habe Heutemorgen, im Bett, das Damenfinale geguckt, Klasse Match !!:p:D

Kannst es dir ja überlegen.......einen Festplattenrecorder hat dein Monster TV doch bestimmt auch ? o_O:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
128 KM Burgen- und Schlössertour im Rhein-Erft / Sieg Kreis mit 860 HM.
Ca. 26 Intervalle über 30 Sek. und ungezählte Bergintervalle :D:D
 

Anhänge

  • Erft1.jpg
    Erft1.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 22
  • August1.jpg
    August1.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 13
  • Falken1.jpg
    Falken1.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 12
  • Gracht4.jpg
    Gracht4.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 13
  • Kühlseggen1.jpg
    Kühlseggen1.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 17
  • Ville1.jpg
    Ville1.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 13
  • Türnich1.jpg
    Türnich1.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 16
  • Konradsheim3.jpg
    Konradsheim3.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 10
  • Ville.jpg
    Ville.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 11
  • Lörsfeld2.jpg
    Lörsfeld2.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 23
Goile Tour Spit !!
Den können wir zum Frühling mal nach fahren, wenn Andi, Andreas und Co. Bock dazu haben.

Cheers, Johan
 
Gerne Johan.
Das war aber erst die Tour 1 von 3. Tour 2 und 3 gehen dann in die Eifel. Wird landschaftlich mit Sicherheit besser und anspruchsvoller.
Aber das dauert wohl noch bis ich die einfahren kann. Die nächsten 14 Tage geht da mal gar nichts :(
Morgen befrei ich meine Hütte mal vom Schnee und geh was Skilaufen.
 
Mach das Jörg, ich werde mit dem 29er unser LaPaDu besuchen.:daumen:

Eifel geht bei mir immer, da reicht ein Aufruf.:p
Ich bin um dem 15. März rum in der Eifel, mal ein Paar Runden um den Ring radeln.:D:D
 
Jörg, Du Tier!

Ich habe heute 60 Kilometer, nicht mal die Hälfte von Deiner Monstertour - und mein Muskel macht wieder auf dicht und schmerzt - dabei bin ich nur bei IF 82 % gewesen, 4 lächerliche 10s Intervalle und einmal den Esel hochgedrückt, 'ne 4 Minuten Belastung mit 252 Watt.

Ist doch scheiße, ich hab bald keinen Bock mehr - immer diese sch** Schmerzen, das macht keinen Spaß! Werde es mir morgen dafür richtig geben, bis mir das Bein abfällt....
 
Halt durch Andy. Da must Du Geduld haben. So was dauert lange bis das weg ist. Ich kenne das nur zu gut.

Jörg war wohl eher auf einer Fototour statt auf einer Radtour :) Tolle Bilder bei fast blauem Himmel.

Mich muss wohl gestern der Teufel geritten habe. Bin blauäugig eine Crossertour aus dem Internet nachgefahren die in das Bergische Land ging bis hinter Gräfrath. Auch nicht so lang, aber ich hab völlig die Bedingungen auf den Wegen unterschätzt. Da lag ja Schnee. Wie kann denn so was ? :D

Die Anstiege waren oft nicht fahrbar. Knöcheltiefer Morast. Meist waren keine Radspuren zu sehen. Gelegentlich dicke MTB Spuren. Na dann, tolle Wurst. Ich hab extrem viel Schieben bzw. das Radel tragen müssen. Ich sah auch danach aus wie Sau. Trotz der fast 5 Std. Fahrzeit, immerhin auch 1000 Hm, hat es Spass gemacht. Auch ohne Sturz. Also so schlecht im Fahrstil bin ich nun wirklich nicht. Da gibt es sicherlich schlechtere. Das gibt mir Mut.

Heute merke ich ein wenig meine Oberschenkel. Das war ja nur Drücken angesagt. Trotz allem hochzufrieden. Langsam kommt die Ausdauer zurück.

So... paar Bilder hab ich auch von der gestrigen Tour. Hierzu fällt mir was ein. Der Weg ist das Ziel.

IMGP1746.jpg
 

Anhänge

  • IMGP1734.jpg
    IMGP1734.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMGP1736.jpg
    IMGP1736.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMGP1739.jpg
    IMGP1739.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMGP1742.jpg
    IMGP1742.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP1748.jpg
    IMGP1748.jpg
    465,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten