• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Naja, die Preisvorstellung ist schon jenseitig, aber man kann ja Vorschläge machen. Schrott ist das trotz des schlechten Zustands keiner, die Moser "Leader" waren Top-Rahmen, die sich vor keinem Basso oder Pinarello verstecken müssen.
 

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
er sollte sich was schämen, ein geschenk nach so kurzer zeit zu verkloppen!! typisch berliner!
 
Hahahaha! Ich bin hier hingekommen, um genau die selbe Mühle zu posten! :D Der Text und die "Spezifikationen" sind der Hammer!
 
Und tiefer gelegt. Feinstes bling-bling. Wenn das mal nicht unter die Kategorie #yolo fällt.
 
Auch hinten am fixen Laufrad radial gespeicht.

positiver_denken_thumb_up.png

Dildo des Tages geht an die Verkäufer Leuchte.
 
Zurück
Oben Unten