• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

Für 'nen Schwarz-Weiß-TV reichts 2015 noch nicht. :)

10835084_630005307101445_5770693529069570833_o.jpg
 
Giant Alpecin ist im übrigen bei Bob bereits zu kaufen.
Morgen kommt mein Hose+Trikot-Set an. :bier:
 
Wer sich das Set noch kaufen möchte, nimmt eine Nr. Größer. Die fallen wirklich klein aus.
Hose: 94er Hüfte wird M empfohlen (fahre mit Assos Größe M), reicht aber nicht, daher L nun nachbestellt.
Trikot: 100er Brust wird M empfohlen (fahre mit Cube,Assos, Shimano immer Größe L), habe hier glücklicherweise auch L genommen.

Material ist sehr dünn und sehr elastisch. Die Träger von der Shorts sehen auf dem ersten Blick etwas billig aus, sind aber gut verarbeitet. Aufgrund der breiten/weißen Träger, die super elastisch sind, ist der Tragekomfort in dem Schulter und oberen Rückenbereich sehr komfortabel. Polster ist gut verarbeitet, wie es sich damit fährt kann ich jedoch noch nicht sagen.

Vielleicht liegts an dem spanischen Hersteller für kleinere und schlankere Kerle, die Sachen liegen wirklich Super Slim Fit an (1,85m bei 78 Kg).
 
Zurück
Oben Unten