• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
kommt denn heute Nachmittag noch jemand? Oder ist allen das Schneerisiko zu hoch?
 
wirf doch mal ein Auge auf ein beliebiges Regenradar ...
oder die webcam von hr online in Wiesbaden.
 
nach intensiven Blick nach Westen und Studium der Niederschlagsprognose habe ich mich für die Laufschuhe entschieden. Mir ist noch eine denkwürdige Ausfahrt vor 2 Jahren in Erinnerung 1 Std in tiefsten Schneetreiben war gar nicht lustig
 
Wäre diese MTB Runde denn auch crossertauglich? Und Bölle wäre für mich besser, sofern ich mitkomme.
 
so, am Ende war es nicht mehr ganz so schön. Ansonsten nette Runde mit viel Spass.
Und wir haben Leute im Wald gesehen, die wohl das richtige Rad zu Hause nicht mehr gefunden haben :p
... und jetzt Crossrennen schauen.
 
ganz zum Schluß haben wir uns dann doch noch eingesaut, nachdem Sebastians Kurbel wieder dran war, wurde es immer nasser und mattschiger - seltsamer Zusammenhang. Vorher wars super, anstrengend für mich - ich habe tatsächlich geschwitzt, das war keine Schutzbehauptung, oben auf dem Frankenstein und dahinter auf dem ersten Teil des Burgenweges fand ich es natürlich am besten, gute Schneedecke, Boden eher gefroren, da läßt es sich gut fahren, quasi Athletiktraining inklusive, alle Achtung, dass Sebastian da mit dem Crosser gut durchkam, ansonsten sind wir ein bisschen zu viel Straße gefahren, das nächste Mal denke ich mir vorher ne Strecke aus, dann wird´s flüssiger und wir brauchen nicht so viel auf die Straße - vielen Dank für die Ausfahrt! schönen Sonntag noch...
 
Servus miteinander,

ich habe eine ganz gute Ansammlung an Radtrikots und Hosen die "alt" sind aber nicht kaputt - geeignet für Jugendliche. Ist mir irgendwie zu schade um die einfach in eine 08/15 Altkleiderbox zu kloppen - hat jemand ne Idee wohin damit?
 
Tach auch,
heute war Florian der einzige ... tapfere... mutige...

Wollen wir´s morgen wieder zusammen aufm Bergrad probieren?
Ja, Sebastian, du darfst auch mit dem Crosser wieder mit - ist die Kurbel fest?
Natürlich darf auch jede/r andere mit´m Crosser mit...

Treffpunkt:
Bölle
10:30 Uhr
Dauer ca. 2 1/2 Std.
hügelig - Hauptsache Wald (mit nem bisschen Straße...)

Schönen Abend + Gruß
Peter
 
Ach ja, die Kurbel hält, zwar nur ein kurzer Test zum Frankenstein hoch, aber keine Probleme. Den Weg neben der Burg kann man übrigens fahren, die verlegen da scheinbar Kabel, aber der Streifen reicht dicke zum fahren. Hab die Kurbel mal mir dem Drehmomentschlüssel gecheckt, der habt ihr mindestens 11nm spendiert ;)
 
Zurück
Oben Unten