• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Sag bloß du bist nicht gefahren ?
Wurde leider durch Besuch in der Heimat auch am Fahren gehindert. Der Blick auf die Waage heute morgen hat das Fiasko perfekt gemacht.
Habe mir daher für diese Woche spontan ein Glühwein- & Plätzchneverbot auferlegt.
dick_0010.gif
 
So ist recht! Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttoinlandsprodukt!
 
Bodymaus, bikearnie und ich fahren morgen eine Weihnachtstour zum Hohen Peißenberg. Start ist in Wolfratshausen um 10:30. Falls jemand Lust und Zeit hat einfach melden.

Ansonsten schließe ich mich den Weihnachtswünschen von Jigga an. Frohe Weihnachten !

@Novolus Heute kam die Lampe, die du vor kurzem erwähnt hast. Das Teil ist ja wie ne zweite Sonne. Wenns demnächst im Süden etwas heller ist, wisst ihr warum :D
 
Zurück
Oben Unten