• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,

ich habe mich nun endlich zwecks Saisonplanung 2015 entschieden.
Nächstes Jahr wird, wie geplant, ein Ironman-freies Jahr (2016 dann aber wieder :D ).

Tamtatatatatam.....

www.race-24.de
:):):):)

Die Entscheidung fiel zwischen Rad am Ring und den 24h in Kelheim dann im Endeffekt pro Kelheim.
Nachts durch die Grüne Hölle zu fahren, hat mir dann doch einiges an Respekt abverlangt, weshalb ich mich als 24h-Rookie für Kelheim entschieden habe.

Ziel: Ne 400+ am Tacho wäre schön. Schau mer mal.

Mensch, bin isch uffgerescht!!!
Hi cube04,
die Strecke vom race-24 Kelheim kenn ich nur zu gut.
Schöne Strecke mit gutem Teerbelag die sich trotz der Steigung gut fahren lässt.
Die 16,2km lange Runde war früher beim Kelheimer Magic-Man Duathlon immer 5mal zu fahren.
Den Duathlon hab ich sehr oft mitgemacht. Ein mal war ich sogar Gesamtsieger.:)
Leider gibt es die Veranstaltung schon ein paar Jahre nicht mehr.:(
 
Moin Moin,
hier stürmt es aber ordentlich, das hat mich gerade aus dem Bett geworfen.
Aber wo wir schon mal wach sind, können wir ja etwas trainieren gehen.
Also gleich die Sachen an und los gehts!

Allen einen schönen Start ins WE bzw. in die Weihnachtsferien/urlaub.
 
Guten morgen!

Schlückchen gefällig?
5b9f02609bff0ddd87b0b46aa4fcac41.jpg


Lassen wir den Tag doch beschwingt beginnen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin,

@bikehumanumest-rennrad : Danke für die Infos! Kann gut sein, das ich in den nächsten Wochen und Monaten weiter auf deinen Erfahrungsschatz zugreifen muss :) Meine genauen Planungen laufen in den nächsten Tagen an.
Ich will die 24h auch nutzen, Spenden für einen gewissen Zweck zu sammeln. Mehr dazu demnächst :)

@MartinL: ja, Osterdorf habe ich im Auge - bist Du auch dort?

U.a. plane ich als Vorbereitung eine Fahrt von Frankfurt zu mir nach Hause (tschechische Grenze) am Mainufer entlang. Nicht an einem Tag, wird ca 3-4 Tage dauern. Termin: irgendwann im Februar.

@Adrenalino: bist du wieder fit?

@Nina1980: genau so stell ich mir nen Kühlschrank von der Münchner Schickeria vor.
Mei, wer hat, der hat! :D

Heute Vormittag: Frau cube Friseur = cube04 Babysitten
Danach: Radeln mit der neuen Scheibe von AC/DC im Ohr...habe ich mit gestern geholt..Rock or Bust! :)

Haut rein!
 
..und die belegen das mit Strava bzw. GC Daten :D

Ich würde es dir aber auch ohne Aufzeichnungen glauben da ich hier ja schon viel von dir gelesen habe und weiß das du früher aufstehst als ich das könnte.

Wenn das jemand anders schreiben würde den ich nicht kenne würde ich den für verrückt erklären oder nicht glauben. Ich schaue jetzt nicht bei Ted nach ob er ein Team hat aber vermutlich gibt es auch bei ihm einige die es ihm ohne Aufzeichnungen glauben. Vielleicht ist es ja wie gesagt eh nur seine ARbeitsstrecke die er aus persönlichen Gründen halt mit dem Rad fährt es aber nicht als aufzeichnenwerten Sport hält. Wenn ich in die Stadt oder sonst wo hin fahre mit dem Rad oder zu Fuß zeichne ich es ja auch nicht auf. Auch meine Wege zur Arbeit nicht. Allerdings trage ich die auch nicht ein.

Stabi und Tischtennis sowie schwimmen könnte ich aber auch gar nicht aufzeichnen, muss man mir auch so glauben.
 
Moin zusammen,
@Mad Max ist 19,4 km in 1:30 h gelaufen. :daumen:
Wer findet den Fehler? :idee:
Da hab ich doch vorhin den gleichen Fehler wie @Mad Max gemacht.
20 km in 1:31h
Allerdings hatte ich eigentlich sowieso nicht vor so lang zu laufen.
Eigentlich wollte ich nur eine Std. laufen um 3 WP Laufpunkte zu bekommen.
Dann ging es aber unertwartet gut uns so hab ich noch ne halbe Std. dran gehängt.:)
 
Zurück
Oben Unten