• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Aber vor dem Fressen kommt noch was anderes. Nämlich die große, interkonfessionelle, li-la-lustige

Prä-RDCR-Weihnachtsfeier-Ausfahrt*


santa-claus-parade.jpg


am Samstag, 20. Dezember 2014
12 Uhr
Donaufritzi

Mit Ersuchen um zahlreiches Erscheinen!

*Mit Überraschungsgast!
 
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Aber vor dem Fressen kommt noch was anderes. Nämlich die große, interkonfessionelle, li-la-lustige

Prä-RDCR-Weihnachtsfeier-Ausfahrt*


Anhang anzeigen 193856

am Samstag, 20. Dezember 2014
12 Uhr
Donaufritzi

Mit Ersuchen um zahlreiches Erscheinen!

*Mit Überraschungsgast!
Bin dabei!
Soll ich als Weihnachtsmamil kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das nicht, aber ich habe ihn gestern getragen und die Kollegen im Oval waren sofort motiviert. Habe in der Folge einige Dösis niedergebogen.
 
Ich persönlich habe ja nichts gegen Arbeitsmigranten aus Vorarlberg, wenn sie sich anpassen, brav arbeiten und unsere Kultur und Sprache annehmen. Provokante Aktionen, wie das Tragen von Skinsuits mit Hoheitszeichen des allemanisch sprechenden nördlichen Nachbarn gehen aber zu weit! Als Bestrafung wird das verpflichtende Anschieben schwächelnder Radkommilitonen auf Steigungen vorgesehen.

16er-Blech statt Lech!

P.S.: Christkindl-Frühlingsfahrt geht sich heute bei mir nicht aus. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten