• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradverleih EMBAT CICLOS in Can Pasilla

Hallo, wir haben 2011 dort mit mehren Leuten Rennräder gemietet. Trotz Telefonischer Reservierung, bereits Wochen vorher, gab es am tag der abholung jede menge Probleme. Leider spricht der Inhaber kaum Deutsch, die Website läßt aber das gegenteil vermuten. Es waren z.b. nicht alle gebuchten Rahmengrößen vorhanden, bei der übernahme der Räder mußte bei beinahe allen Rädern nachgebessert werden, z.b. waren bei einigen Rädern die Laufräder schlecht Zentriert, so das nicht wenige Speichen nach den ersten Ausfahrten das Zeitliche segneten. Oder abgefahrene Bremsklötze. Bei der Reklamierung im Laden wurde mehrfach unterstellt, das wir mit den Rädern nicht sachgerecht umgehen würden!!!
Da es an der Playa jede menge Radvermieter gibt, würde ich diesen nicht empfehlen.
 
Das El Cid ist derzeit geschlossen, zumindest hat es heute so ausgesehen. 3* Hotels würde ich nicht empfehlen, da gibts dann nicht mal Heizung im Winter. Das Marina Luz ist gut, aber teuer - über den Verleiher verliere ich hier kein Wort, sonst wird mir wieder schlechtes nachgesagt :)

Wir haben geöffnet, wenn auch nur gegen Terminvereinbarung - schließlich soll unser neuer Standort fertig werden :)
 
Danke für eure Statements!
Ich hab mich jetzt für einen 5tägigen Aufenthalt von 11.2. bis 16.2. im Hotel Timor entschlossen. Es wird mein erster Radurlaub auf Mallorca so früh im Jahr und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Wetter im Winter.
Könnt Ihr mir noch ein paar Radverleiher in der Nähe des Timor empfehlen die im Februar geöffnet, Fußläufig gut zu erreichen sind und die Räder auch Tageweise vermieten?

Gruß
Alfred
 
Danke für eure Statements!
Ich hab mich jetzt für einen 5tägigen Aufenthalt von 11.2. bis 16.2. im Hotel Timor entschlossen. Es wird mein erster Radurlaub auf Mallorca so früh im Jahr und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf das Wetter im Winter.
Könnt Ihr mir noch ein paar Radverleiher in der Nähe des Timor empfehlen die im Februar geöffnet, Fußläufig gut zu erreichen sind und die Räder auch Tageweise vermieten?

Gruß
Alfred
Tageweise RR-Vermietungen machen die wenigsten Vermieter - und meistens zu Apothekerpreisen, wie Hürzeler (die ältesten Räder zu höchsten Preisen). In der Nebensaison (bis Mitte Februar) halten wir das so, daß man zumindest 3 Tage bucht, aber sich die 3 Tage aussuchen kann - an den anderen Tagen wird das Rad bei uns untergestellt.
 
Zurück
Oben Unten