• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

so ganz kampflos will ich einen Podestplatz nicht herschenken :D
Da musst du jetzt aber auch dringend mal anfangen... ;)
Quäl dich du Sau!
Und kauf dir endlich Wintersachen und fahr draußen! :p:p:p
Nein, du bist nicht alt. Du suchst nur faule Ausreden! :oops:
............;);)


Und dann muss ich mal dringend noch ein paar Worte loswerden;
@Phante
Du hast dich doch nicht hoffentlich schon mit der roten Laterne abgefunden?
Motivationshilfe nötig?

31.05. Erndtebrück
20.06. Saalhausen
28.06. Neheim
08.08. Nordenau
22.08. Wetter
12.09. Titmaringhausen
04.10. Langenberg
Sämtliche Marathons der Nutrixxion-Serie in 2015.

Nein, du wirst nicht faul sein und dich auf Wetter beschränken
Am 13.6 ist übrigens noch Willingen ;)
Und August/September irgendwann noch Hiddenhausen.
Und falls du Milch mit Nägeln zum Früstück hattest, irgendwann anfang Juli wäre noch die Salzkammerguttrophy o_O
Ich werde versuche bis auf letzteres alles zu fahren. Nur am 31.5 bin ich beim 24-h-Rennen am Alfsee und am 22.8:( auf ner Hochzeit.
Bikekollege... Vielleicht habe ich da ne Chance und darf später kommen....:D

Und komm mir nicht mit der Ausrede, dass du 2012 nur 324 und 2013 nur 325 Punkte hattest und diesen Winter ja gut auf Kurs zu 326 Punkten liegen würdest...
Das letzte mal das du draußen gefahren bist ist jetzt auch schon 23 Tage her. Mensch, wozu heißt das hier denn Winterpokal? :p
Okay, dafür warst du ja einmal draußen laufen!

---

Ach, bin ich heute wieder sozial muss ich gerade denken.... :mad:
Irgendwo muss ich den Frust aus der Schule ja ablassen...:oops:
Habe euch natürlich trotzdem alle lieb... :D


@hornergeest
Die Herausforderung nehme ich gerne an! :)
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
@Leon96 : Sag mal, hast du auf einen Superman Comic geschlafen? Er wird übermütig :D

Diese Woche ist ein wenig überladen. Heute z.B. Abteilungsweihnachtsfeier. Wochenende auch schon wieder voll :confused: Morgen und Freitag kommen aber Punkte!
Die rote Laterne werde ich wohl wieder souverän verteidigen :)
Wetter im August ist gebongt. Willingen ist raus. Werde bei Rund um Köln an den Start gehen. Der Klassiker im Rheinland liegt mir etwas mehr am Herzen. Freue mich jetzt schon.
Gestern ist auch meine neue Mavic Cyclone Winterjacke angekommen. Schnäppchen bei Stadler für 129 €. Sehr geil :)
 
Ich punkte wieder :D

@Leon96
He Du Jungspund, letzte Woche noch Dreirad gefahren und nun so markige Sprüche :p
Ich bin heute bei ätzend böigem Wind und Regen gefahren :cool:

Im Wohnzimmer?! :p
Ich check mal, ob ich heute nach dem Fäden ziehen wieder den langen Weg nach Hause nehme. Nicht, dass mir das Greenhorn schon vor Weihnachten den Platz streitig macht. Außerdem nervt Bahnfahren tierisch und das Geld sollte man lieber anständig versaufen als Familienvater :D
 
http://videos.mtb-news.de/16322
Gerade erstmal einen entspannten Abend gemacht. Schaut auf dem Video natürlich nicht so steil aus wie es wirklich ist...:cool:

Diese Stelle, heute, 3 Jahre später, ziemlich ausgespült, nach 5 Tagen Dauerregen, im strömenden Regen und im Dunkeln runtergefahren.
Mit RaceKing die bereits 4500 Kilometer auf dem Buckel haben. Zudem ziemlich lehmig...

Hinterher gedacht, dass sowas ja echt nicht sein muss, weil da kaum ein Schwein einen im Fall der Fälle finden würde...:D
 
http://videos.mtb-news.de/16322
Gerade erstmal einen entspannten Abend gemacht. Schaut auf dem Video natürlich nicht so steil aus wie es wirklich ist...:cool:

Diese Stelle, heute, 3 Jahre später, ziemlich ausgespült, nach 5 Tagen Dauerregen, im strömenden Regen und im Dunkeln runtergefahren.
Mit RaceKing die bereits 4500 Kilometer auf dem Buckel haben. Zudem ziemlich lehmig...

Hinterher gedacht, dass sowas ja echt nicht sein muss, weil da kaum ein Schwein einen im Fall der Fälle finden würde...:D

Vive la jeunesse! ;) :daumen:
 
http://videos.mtb-news.de/16322
Gerade erstmal einen entspannten Abend gemacht. Schaut auf dem Video natürlich nicht so steil aus wie es wirklich ist...:cool:

Diese Stelle, heute, 3 Jahre später, ziemlich ausgespült, nach 5 Tagen Dauerregen, im strömenden Regen und im Dunkeln runtergefahren.
Mit RaceKing die bereits 4500 Kilometer auf dem Buckel haben. Zudem ziemlich lehmig...

Hinterher gedacht, dass sowas ja echt nicht sein muss, weil da kaum ein Schwein einen im Fall der Fälle finden würde...:D

Nett, ABER Du hast die 2m Regelung mißachtet und 2 mal bei der Kreuzung eines Waldweges nicht erkennbar verzögert und nach links gesehen.
Abzug in der B-Note :D
 
Advent Advent der @rayban brennt!
Alter Vater, Deine Beine und meine Klappe wären ein tolles Paar ;)
Aber bei allem Verständnis für den Sauerstoffbedarf Deiner Beine,
AAA Rating bekommen Teamsportler ohne
Adäquate Kommunikationsleistung nicht.
Auf geht's, Heiko schreib nen Pooost..... ;)
 
Na, um das Triple A zu bekommen, kann ich wohl nicht umhin.:D
Nee, im Ernst.
Ich habe selber festgestellt, dass meine vorjährige Schreibfreude noch nicht wieder hergestellt ist.
Das fiel sogar dem einen oder anderen aus dem Forum auf und schrieb mich an, ob mit mir alles in Ordnung wäre.
Toll, das soviel Menschlichkeit in einem virtuellen Forum möglich ist.

Hinsichtlich Training bin ich mal gespannt, was in diesem Jahr noch geht und ich habe auch ohne die Sonne der Kanaren die Zeit recht gut
genutzt.;)
Obwohl, bei einem Wetter wie die letzten Tage vermisse ich schon die Trockenheit.

Wer von euch, hat ein klares Ziel für 2015 und danach?
 
Na, um das Triple A zu bekommen, kann ich wohl nicht umhin.:D
Nee, im Ernst.
Ich habe selber festgestellt, dass meine vorjährige Schreibfreude noch nicht wieder hergestellt ist.
Das fiel sogar dem einen oder anderen aus dem Forum auf und schrieb mich an, ob mit mir alles in Ordnung wäre.
Toll, das soviel Menschlichkeit in einem virtuellen Forum möglich ist.

Hinsichtlich Training bin ich mal gespannt, was in diesem Jahr noch geht und ich habe auch ohne die Sonne der Kanaren die Zeit recht gut
genutzt.;)
Obwohl, bei einem Wetter wie die letzten Tage vermisse ich schon die Trockenheit.

Wer von euch, hat ein klares Ziel für 2015 und danach?

Moin Heiko,
schön, von Dir zu lesen. Und ja, natürlich denkt man, was denn los ist, wenn ein Bekannter ruhig wird. Zum Glück anscheinend alles im grünen Bereich! Und es gibt nun wirklich schlimmeres als ein "Leisetreter" zu sein ;) .
Was Deine Frage angeht, jawoll, es gibt klare Ziele. Mit der Familie glücklich sein steht über allem und ist konkreter als es klingt.
Mindestens eine Veranstaltung möchte ich mitnehmen Vielleicht ja auch die Cyclassics in der alten Heimat. Auf Sicht möchte ich hier in der Region selbst veranstalten. Mir schwebt eine Schleife durch Pommern vor, die Polen und Deutschland verbindet.
Wäre auch ein schönes Modell für andere Grenzen.
Gesegneten Advent!
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Negativ-Rekorde aufgestellt in dieser Woche; wenigsten Radfahrten pro Woche, wenigsten Kilometer pro Woche und geringster Zeitaufwand pro Woche....
Schlechter war ich bisher nur Ende März 2013...
Aber letzten Winter war das Wetter doch besser?!
Was solls, morgen gehts wieder los...

:cool:
 
Ich habe selber festgestellt, dass meine vorjährige Schreibfreude noch nicht wieder hergestellt ist.
Das fiel sogar dem einen oder anderen aus dem Forum auf und schrieb mich an, ob mit mir alles in Ordnung wäre.
Toll, das soviel Menschlichkeit in einem virtuellen Forum möglich ist.

Ich wollte ja auch schon nachfragen. Dann hattest du aber was in einem Beitrag erwähnt, wo ich dann lieber nicht "bohren" wollte.
Mich freut es, dass es dir gut geht und du ab und an was von dir hören lässt.
 
Zurück
Oben Unten