• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)

heute ganze 3 punkte erstrampelt....die nacht war einfach zu kurz:D

und dann diese "regengüsse", da verliert man ja eh ganz schnell die lust! ;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
und dann diese "regengüsse", da verliert man ja eh ganz schnell die lust!
...so wie heute Morgen.....auf den letzten 10km so richtig nassgemacht worden :confused:...
und das mitten in der Nacht....um halb fünfe aufm Renner gesessen....konnte ned mehr schlafen :rolleyes:
Gestern nur ne Stunde auf der Rolle gesessen....hatte schwere Beine vom
"Weihnachtseinkaufsstressbummelmitzweifraueninfreiburg" :D
 
...so wie heute Morgen.....auf den letzten 10km so richtig nassgemacht worden :confused:...
und das mitten in der Nacht....um halb fünfe aufm Renner gesessen....konnte ned mehr schlafen :rolleyes:
Gestern nur ne Stunde auf der Rolle gesessen....hatte schwere Beine vom
"Weihnachtseinkaufsstressbummelmitzweifraueninfreiburg" :D

4:30 aufm rad :eek: total bekloppt:D

aber super für das punktekonto:daumen:

heute wirds super im büro....von 6 mann sollstärke, ist der istbestand heute bei 2.
 
moin

verdammt....ich brauche noch 3 halbwegs gute tage in diesem jahr, sonst wird das nix mehr:( aber so wie das wetter sich aufmacht....SHICE!


gestern auch so ne klatsche beim TT abbekommen. aber gegen dauernden netzroller in entscheidenden spielsituationen biste einfach MACHTLOS!
 
Nabend
Manmanman heute scho wieder Nass geworden :confused:
Und das nur wegen 20min intensivem Regen...der Rest ging noch so
mit leicht feuchter Straße.
Aber der Wind hatte es heut in sich....da brauchts keine Berge :eek:

Wenigstens hab ich heute mein Jahresziel erreicht :D
 
Hi Leute,

puuuh... ich komme kaum zum fahren. Vor Weihnachten ist bei uns in der Agentur die Hölle los.
Diverse Weihnachstfeiern mit üppig Essen & Wein tun ihr Übriges. Schon +4 Kilo zeigt die Waage.
Werde den Monat dezent ausklingen lassen und alle guten Vorsätze passender Weise auf den 1. Januar verschieben.
:)

Grüße
Sirc
 
Moin

ist schon wieder vollmond??? schlaflos in muzi!

heute letzte weihnachtsfeier des jahres. dann sind die auch alle rum!

ich hoffe auf ein halbwegs trockenes we:)

edit:
fährt jemand morgen unten im tal rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Schwarzwälder,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015 mit vielen schönen Touren und Spaß am Radeln. Es war schön einige von Euch in diesem Jahr kennen gelernt zu haben (Red, HL, Papafant, Sirc). In Eurem "Revier" hat es mir sehr gut gefallen!

Viele Grüße

Jürgen
 
@miguel-?
Danke wünsche ich dir auch :)

heute morgen noch ein paar Punkte gegen den Wind erkämpft :confused:
Aber warm wars wieder...war mal wieder schön so ohne Handschuhe und Mütze :D
 
Heute schöne Runde mit Red durchs MGL gedreht:

Home-übern Tuniberg-Sarahof-Staufen-Britzingen-Badenweiler-Lipburg-Müllheim-Neuenburg-Rheinebene bis Ihringen Rad duschen-Home

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Teilweise sonnig aber mit kaltem Südwind.:)
 
Heute schöne Runde mit Red durchs MGL gedreht:

Home-übern Tuniberg-Sarahof-Staufen-Britzingen-Badenweiler-Lipburg-Müllheim-Neuenburg-Rheinebene bis Ihringen Rad duschen-Home

Vielen Dank, hat Spaß gemacht. Teilweise sonnig aber mit kaltem Südwind.:)

salli

dem ist kaum was hinzuzufügen. ausser das ich wieder ein paar schöne neue strassen gesehen habe die ich noch nie gefahren bin:)
waren dann 86km in 3h19.

ab gündlingen bis heim hatte ich dann nochmal ordentlich gegenwind. manmanman:D
 
Nabend :D
bei mir hat es heute vormittag nur zur einer Quäl-dich-Runde gereicht.
Mit zu wenig Schlaf und Kopfschmerzen fährt sich es irgendwie fremdgesteuert.
Und geschlichen bin ich dabei auch noch :confused:....und Richtung Kaiserstuhl war der Himmel so hell,
was sich hier doch sehr in Grenzen hielt :(
 
Zurück
Oben Unten