• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar G1 GPS Sensor - Erfahrungen

Dombi

Mitglied
Registriert
18 Februar 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Moin,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach nem GPS Tracker den ich mir einfach in die Tasche stecken kann und im Anschluss mit Strava verbinden kann.
Hat jmd. das genannte Gerät und/oder kann mir dazu was sagen ?

Kann der was ?
http://www.polar.com/de/produkte/accessoires/G1

Vielen Dank schonmal im Vorraus !
Alex
 
Hi,
der G1 kann keine GPS Tracks aufzeichnen! Schau Dir, wenn es Polar sein soll, lieber die M400 an. Wenn es ein kleiner Sensor sein soll, reicht auch ein columbus v-990 oder so...

VG Luke
 
Hi Luke,
und kann man die daten von columbus im nachhinein auch mit strava verbinten / bei strava hochladen ?

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten