• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Ich stelle gerade fest das der November der schlechteste Monat seit Juni werden wird.
Wenn die Erkältung wirklich zuschlägt sogar schlechtester Monat seit Juli 2013 :eek:

Ich gelobe Besserung... :D
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Gute Besserung mien Jung!
Aber Du hast ja noch einige Tage für die paar Pünktchen, kannst Dich also ebenso behutsam wie Dein Punktekonto in Schwung bringen :)
 

Habe ich mir auch vorgenommen. Wollte nur nicht selber das Maul so voll nehmen... dann geht immer irgendwas schief :)
Sonntag geht es wahrscheinlich wieder schön auf die Trails.
Erkältungsstatus steht auf Brummschädel und etwas Nase zu. Wenns morgen nicht schlimmer ist, bin ich guter Dinge...

Kahle Wart - Porta - Kahle Wart
Schön die ganzen technischen Trails rund um die Porta-Westfalica...
(Freu mich schon drauf, vor allem da Race King am Rad montiert... :mad: )
Kann dich, wenns zu Stande kommen sollte, morgens mit dem Auto abholen.
Macht etwa 4,5-5h und somit min. 18 Punkte!

Also, was sagste?
 

Habe ich mir auch vorgenommen. Wollte nur nicht selber das Maul so voll nehmen... dann geht immer irgendwas schief :)
War komplett auf mich bezogen. Und es ist wirklich immer so
57.gif


@Leon96 : Danke für das Angebot, aber am Samstag sind wir auf einer Geburtstagsparty. Und Sonntag auch noch Weihnachtsmarkt in Bad Essen. Da wollen meine Frau und ich auch hin. So ist das in einer Ehe, da kommst du auch noch hin :D
 
Die 100 Punkte pack ich locker, versprochen.
Heute mit dem Renner 90 min. durch die Sonne, mehr geht noch nicht. Andere Sportarten gehen gar nicht, langsam nervt es.
@Leon96
War schon seltsam auf der Straße :D
 


Neues Spielzeug ist unterwegs...
Ich spekuliere auf Donnerstag als Liefertermin...
Und im Dezember kann das Training dann losgehen...:eek:
Also bzw es wird dann etwas strukturiert und anständig mit Sinn und Weitsicht gestaltet... :p
 
Weiter gehts...

@Phante
Wie wärs mit ner Wette.
Wenn du die 100 Punkte am Wochenende nicht schaffst, musst du mein Bike putzen.
Wenn meine FTP unter 310 Watt liegt muss ich dein Bike putzen.
Wenn wir beide gewinnen haben wir Pech gehabt...
Deal?
Dann google mal schön das FTP heißt... :D

Ich schätze du hast die besseren Chancen... :confused:
 
Schau Dir meinen Punktestand an, rechne hoch was ich am Tag radeln müsste und setze es in Verhältnis: Samstag Weihnachtseinkäufe und Hausarbeiten und Abends Party; Sonntag kann ich irgendwie platt sein... außerdem ist mein Bike sauber.... mit Dir wette ich nicht :D
 
'Mit meiner wahnsinnigen Intelligenz fiel mir doch vorhin beim Einbau glatt auf, dass das Innenlager überhaupt nicht zur Kurbel passt...
Ich Vollidiot... :D:confused::(:(:D
Jetzt ist das schöne Stück hier angekommen und ich muss bis Montag, wahrscheinlich eher Dienstag auf das passende Innenlager warten... :mad:
Dabei bin ich gerade so schön regeneriert und mental auf Quälerei vorbereitet... ._.

Was solls...




Fahr ich jetzt halt noch eine kleine Runde... :oops:
 
Zurück
Oben Unten