• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
@SprintLooser
Bist du heute gefahren? 14 Uhr hat sich ne Gruppe an der Spindlersfelder Tanke formiert, konnte aber nicht sehen, ob du dabei warst.

Irgendwelche Runden diese Woche geplant? Habe frei und wollte evt. Do oder Fr nochmal fahren.

Ich empfehle auf jedem Fall dicke Handschuhe. Von 5°C, wie im Wetterbericht erwähnt, habe ich heute nichts gemerkt. Es waren maximal 2°C.
 
Hi Steff!!! Nein, bin nicht dabei gewesen :)
Aber interessant, dass da noch mehr Leute unterwegs sind.
Ja gestern war es ganz schön lausig. Aber mein Tacho hat 5°C angezeigt. War halt extrem feucht gestern. Das macht schon was aus. Heute ist es trocken und gefühlt deutlich milder.

Eigentlich ist nichts geplant. Ich frage mal zu Hause an was geht. Es könnte klappen, wenn es keine krankheitsbedingten Ausfälle zu Hause gibt.
 
Hey, mal in die Runde gefragt:
Jemand Interesse an nem Garmin Edge 500? ca. 2,5 Jahre in Benutzung gewesen. Gebe ihn ohne Brustgurt und Geschwindigkeits-/Trittfrequenzsensor ab.

Rest gerne per PN.
 
Piep :D
Wenn man den Müggelheimer Damm nach Müggelheim rausfährt, sieht man auf der rechten Seite so etwa ab Rübezahl nen dicken frei gemachten Streifen, wo ein Traktor oder sonstewas durchgefahren ist.
Sieht so aus, als wenn die da was mit Radweg vor haben.
Kann natürlich auch sein, dass die blos die Reste vom Sturm entfernt haben :)
Zwischendurch auf Höhe Rübezahl sind aber sogar Baustellen (wahrscheinlich mal wieder am Abwasser).

Bin ich ja mal gespannt.
 
Der Müggelheimer Boote offenbarte, dass es sich um Baustellen der Wasserbertriebe handelt. Da werden wohl neue Rohre verlegt... mal wieder.
Ansonsten wurden sämtiche Sträucher entfernt, damit Wildunfälle vermieden werden. Soso :)
 
Unsere Planungen haben sich überschnitten. Wir folgen natürlich dem Herdentrieb und schließen uns der Gruppe an. Vermutlich ab Schloßbrücke.
Werden dann aber ab Buckow gen Berlin drehen um kürzer zu fahren, denn Samstag steht ja auch noch ne Runde mit Tom an.
Am Sonntag nach Buckow
Uhrzeit vermutlich 9:30 Uhr vielleicht auch nen bissel früher.
Genaueres kommt noch.
Wer ist dabei?
Buckowrunde aber umgedreht und nicht über Schöneiche, sondern Erkner - Grünheide - Rehfelde.
Ich Buckow dann wahrscheinlich die Trennung von der Truppe. Wir fahren den nördlichen Bogen über Reichen...irgendwas Ihlow Strausberg, Gielsdorf, Altlandsberg.
Die Details der Strecke werde ich morgen nochmal posten. Ich muss mir den Track in umgekehrter Richtung erstmal nochmal angucken :D
 
Auch notiert, aber noch stark unentschieden. Aufs Rennrad gehts auf jeden Fall am Sonntag. Aber in den Vorjahren waren mir derart semiprofessionelle Rennradausflüge Anfang März einfach zu schnell. Naja, kann ja noch zwei Nächte drüber schlafen ;).
 
@steff123
Alles jut. Wir haben beide in etwa das gleiche Pensum, wenn du mal auf Strava guckst =)
Und durch die sommerlichen Temperaturen gibts erfahrungsgemäß immer einen Push, der einen 30er Schnitt lächerlich macht ;D
 
Zurück
Oben Unten