• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Oh, pardon. Da seht ihr einmal, wie gut ich euch nicht kenne, peinlich.
@gui. Gute Besserung. Hatte ich vor acht Jahren auch (Tossy III). Im KH wollten sie mich gleich operieren, Sportarzt hat mir dann eher davon abgeraten (abhängig von Sportarten und Beruf), OP ist mir also erspart geblieben. (war bei Dr. Gäbler - http://www.sportordination.com/27.htm)
lg

Lieber Litz, Gui liest hier wahrscheinlich nicht mit, das ist der Radcore-Thread. BBURD und Radcore, das sind zwei verschiedene Baustellen. Die Verwechslung ist nicht schlimm - wir lieben uns alle - aber sicher hilfreich für deine Kommunikation. ;)

EDIT: Gute Besserung, Gui, falls du doch mitliest. Und Gratulation allen Crossern für die wieder fantastische Performance in der Bucht!
 
..... - wir lieben uns alle - ....
So auch gestern beim Kohl Cup!
t.PNG
Bild hab ich mir erlaubt von http://www.photo-photo.at/gallery/index.php?groupid=2&ee_lang=ger zu nehmen. Dank dem Fotografen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hochachtung den Startern. Muss mich an der Nase nehmen, bin nicht aus dem Bett gekommen und es reichte nicht einmal zum anfeuern...
Darüber hinaus möchte ich nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, dass ich gegen Stürze bin und für baldige Genesungen. Dem Gui alles Gute!
Dank an Stefan, der gestern genügend Zeit und Muße hatte auf mich zu warten. Wir sind mit dem Crosser quer durch den Wienerwald gefahren (Hermannskogel, Dombachgraben) und ich wusste mich mit meinen Cantilever Bremsen lautstark bemerkbar zu machen. Ich möchte nochmals nachdrücklich darauf hinweisenn, dass ich gegen Cantilever Bremsen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten: c.t.
Allein im Westwind ist es oft spannend eine eingespielte Truppe einzuholen!
Har.
Die Jahrhunderte alte Tradition der Adventfahrt gebietet von je her Pünktlichkeit. Denn sehet so steht EA.geschrieben.

Die Annalen liefern folgende Begründung: Ein Popsch im Winter ist schnell abgefroren.
 
ich leide seit gestern unter knieschmerzen rechts, ich hoff das legt sich bis sonntag ..
sigi wäre übrigens auch gerne dabei, aber das wochenende darf er mit seinem sohn verbringen und ist daher unabkömmlich
 
Werte Radcoreisten und -innen. Muss heuer der Adventfahrt fern bleiben. Steige erst in der Nacht auf Sonntag in Wien aus dem Flieger. Kultur- sowie Temperaturschock und Zeitverschiebung lassen eine Teilnahme nicht zu. Wünsche Euch eine würdige Ausfahrt und hoffe, dass meine Winterpokal Mitstreiter fit bzw. pünktlich sind, weil Adventausfahrt war aus guten genannten Gründen immer s.t. ;-)
 
Bin auch nicht dabei, bereits per mail bekanntgegeben.
Gute, frische, sichere Fahrt!
Möge die Gulaschsuppe im Magen bleiben! ;-)
 
Ich zietere den Trainer: "wir diskutieren nicht über das Wetter, denn das Wetter diskutiert auch nicht über uns."
Wir fahren.
 
Zurück
Oben Unten