• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Cantilever Gegenhalter für hinten und vorne. Hinten irgendwas an die Sattelklemme, vorne am besten für den Gabelschaft 1 1/8". Farbe/Zustand wurst, bitte alles anbieten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Für mein goldenes Viner Special Course suche ich noch:
(1) Sattelstütze 26,4
(2) Vorbau in ca. 100mm
(3) Pedale (gerne auch Noname), sowas in der Richtung: Link

Wenn möglich nicht allzu teuer, da auch bald noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden müssen :p
Ideal wäre natürlich, wenn jdm zwei oder sogar alle drei Positionen anbieten könnte :)
VG! Max
 
Hallo,

ich suche - seit eeewigkeiten - einen Satz Mavic S.U.P Ceramic Felgen. Drahtreifen. 36 Loch. Schön wäre neu oder aber im guten Zustand.

Danke und grüße
 
@Natal:
Im "Was ist was wert" thread geistert einer rum.
Und nen arg gebrauchter im Biete-thread

danke. den einen habe ich gesehen... da ist mir meine suche nämlich auch gleich wieder eingefallen.
brauche allerdings nur die felgen.
und der zustand müsste super sein, damits dann auch zum rest passt.
ist für mxl.
 
A1BE8EB1-B449-4EC0-898A-63635DDEC0EE.jpeg
EA3320C6-DFFE-4C89-B6E1-4698B878D945.jpeg
98785377-6D4A-4A59-A254-692B201BDA7A.jpeg

(Quelle: velobase.com)
Suche eine Campagnolo (C)-Record Welle 111mm (anderes bis 113mm geht auch) mit italienischen Schalen in Neu bis NOS, Verhüterli muss dabei sein.
 
Bisher noch ohne Erfolg

Tommasini Prestige SPX 66-60, weiß-marmoriert, komplett Campa C-Rekord/Croce inkl. Deltas und Sheriffs, Cinelli/3T usw.,fast neuwertig/NOS. Wäre das was ? Fährt super, nix flattert.
Schwarze Hütlis und einen Lenkerstopfen lege ich noch bei.
IMG_2816.JPG
IMG_2821.JPG
IMG_2822.JPG
IMG_2823.JPG
IMG_2830.JPG
 
Zurück
Oben Unten