• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Ich habe gerade einen Mitgliedsantrag in doppelter Ausführung mit Durchschrift gestellt. :D
Wenn ihr mich noch haben wollt...:eek:
 
Wie sieht es aus mit einer Grupettotour am Sonntag? Wetter soll ja ganz passabel sein, wenn der Nebel weg is.
Heute schien im Ried die Sonne.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-06 um 19.04.12.png
    Bildschirmfoto 2015-03-06 um 19.04.12.png
    641,3 KB · Aufrufe: 22
Mittwoch ist der neue Freitag: Ich fahre heute 14:00 ab Heerstraße noch einmal eine längere Runde in den Hintertaunus (ca. 100 km, 1500 HM).
 
Heute Sonntags-Solo-Gruppetto: Eine kleine Taunusrunde. Würde gerne kommenden Donnerstag (Christi HiFa) und kommenden Sponntag. Hat jemand Lust, mittzufahren?
Mit den besten Wünschen fürs Restwochenende: fuenf
 
Hi

Fährt irgendjemand zum Dolomiti nächste Woche von Freitag bis Montag und möchte nicht alleine fahren? Oder kennt ihr jemanden, der noch Platz im Auto hätte? Ich wäre daran sehr interessiert.

Grüße, benny
 
völlig unerwartet hat heute der Winterpokal angefangen … ich habe wieder mal das Team "Sonntagsgrupetto" angemeldet.
vielleicht schaffen wir es ja mit konzentrierter Crossertätigkeit wieder Richtung 500 Punkte …
Wer ist dabei?
sonnige grüße
magux
 
Danke. Habe ich mittlerweile auch begriffen:)

Ich würde gerne, wenn es denn gewünscht ist, bei der Gruppe für diesen Winterpokal mitmachen. Ich habe auch schon versucht mich bei "magux" anzumelden, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. Naja, der Winter ist ja noch lang.

Bei der Gelegenheit … ich bin absoluter Rennrad-Neuling, und erst seit Ende September stolzer Rennradbesitzer. Ich habe kein Problem damit alleine zu fahren, würde es aber auch gerne mal mit anderen bzw. in der Gruppe probieren. Zur Zeit passt der Sonntag Morgen sehr gut ab 9 oder 10 Uhr. Zwei höchstens drei Stunden für mehr reichen meine Beine noch nicht :)

Achso, ich komme aus Berkersheim, Frankfurt. Ich fahre in der Regel über Bad Vilbel, Wöllstadt, Nidderau usw.

Vielleicht ergibt sich ja mal was …

Bis dahin, herbstliche Grüße schickend
Gert
 
Hi Leute,

bin gerade am Aufräumen, weil wir bald umziehen werden, und möchte nicht schon wieder meine Campa Neutron Ultra Laufräder mit umziehen.

Folgendes: Oben genannte Laufräder erwarb ich 2008 mit dem neuen Radl und hatte nach ca. 6500 km Speichenbruch hinten. Dieser wurde repariert, nur leider trat das Problem kurz darauf wieder auf. Also erneut reparieren lassen, nur habe ich danach das Vertrauen verloren und kaufte mir die Campa Zonda LRS (d.h. nach letzter Reparatur die Neutron nicht mehr benutzt). Ich wiege ca. 85 kg und hatte Angst, dass das nochmal passiert.

Die Campa Neutron LRS inklusive Campa Chorus 11-25 Kassette 10-fach wurden seit dem in den Campa LRS-Taschen gelagert und sind ansonsten unversehrt, ebenso die Kassette.
Das ganze Paket (LRS, Kassette, Taschen) möchte ich nun loswerden, Preis nach Ansicht verhandelbar.

Jemand Interesse? Oder kennt Ihr jemanden, der Interesse haben könnte? Wie gesagt, ich will die loswerden, aber nicht verschenken.

Grüße
Benny
 
vielleicht schaffen wir es ja mit konzentrierter Crossertätigkeit wieder Richtung 500 Punkte …

Ha! Diese Marke ist schon längst gerissen.
Beim (fast) vollständigen Grupettotreff anlässlich des Nikolausihwänts im Niddapark keimte erneut das zarte Pflänzchen einer gemeinsamen Ausfahrt im diesjährigen Vorfrühling(Dezember) auf.
Vielleicht näxten Sonntag? :)
 
Zurück
Oben Unten