• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ok, schaue, dass ich dann da bin. Wartet nicht ewig auf mich, falls ich es nicht schaffe. Werde versuchen, über den Sender und Aspisheim runter pünktlich da zu sein.
 
Wir haben sogar die Sonne gesehen;-)
Herrlich Herbst Ronde.
Grusse
Chris
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416756924803.jpg
    uploadfromtaptalk1416756924803.jpg
    294 KB · Aufrufe: 21
  • uploadfromtaptalk1416756970974.jpg
    uploadfromtaptalk1416756970974.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 18
  • uploadfromtaptalk1416757005010.jpg
    uploadfromtaptalk1416757005010.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 27
Das schönste Wetter und die wärmsten Temperaturen hatten wir interessanterweise im Wispertal.
Bei der Abfahrt von Hausen nach Kiedrich verschwand Harald vor mir. Das lag nicht am grossen Abstand - der Nebel des Grauens hatte ihn verschluckt...
Echt jetzt: Auf der anderen Seite des Kamms war deutlich besseres und wärmeres Wetter.
 
Ein paar Worte noch zu den Bremsen:
Diese hydraulischen Scheibenbremsen sind toll. Hausen runter bei knapp siebzig, mit zwei Fingern ohne nennenswerten Kraftaufwand das Rad vor der Kurve ganz entspannt runter gebremst. Die Bremswirkung lässt sich aufgrund des geringen Kraftaufwands wunderbar dosieren. Ich glaub wenn ich voll zupacken würde ständen auch bei der Geschwindigkeit sofort beide Räder still.
Wann kommt nochmal ABS...? ;)
 
So, bin auch wieder zu Hause. Hat sich doch noch gaaaaanz schön gezogen ab Ober-Olm.
War eine schöne Tour mit Euch, wenn auch am Ende unter'm Strich doch sehr lang für mich. Waren dann insg. 146km.
Bisschen Glück mit dem Wetter hatten wir zwischendurch sogar auch.
Danke noch mal besonders an Harald, der mich doch durch Gonsenheim und Lerchenberg gelotst hat. :daumen:
Jetzt hab' ich erstmal H U N G E R! :D
 
Ich habe nirgends eine Anweisung dazu gefunden. Deshalb halte ich es wie mit allen Scheibenbremsen, bei denen Klötze und/oder Scheiben neu sind und vermeide harte Bremsungen und Heissbremsen.
 
Ey Paul, ist ja schön zu lesen und zu sehen, das du wieder unterwegs bist. Sind die Scheibenbremsen beim länger bremsen stabil in der Bremsleistung?
Ich hatte im Premium Taunus wirklich Klasse Wetter


Fahrradbenutzer
 
Zurück
Oben Unten