• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin,
@Bullyvielen Dank für die schnelle Antwort gestern.

Ich bin noch absoluter Anfänger und hab erst vor drei Monaten begonnen. Im Sommer bin ich einmal mit der netten Truppe vom VFL mitgefahren und schnell gemerkt, das ich wohl erstmal noch allein trainieren muss ;) Leider konnte ich jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter üben. Aber ich würde mich freuen mal mit Euch zu fahren :)
 
Moin @Tiffy
du hattest im Sommer in diesem Thread schon mal gemeldet. Welchen VFL meinst du eigentlich? So weit ich bei dir mitgelesen habe kommst du von nordöstlich, also Bargteheide/Oldesloe oder so, von unseren Startpunkten HH-Langenhorn bzw. HH-Lemsahl.
Schau mal ob du vielleicht irgendwo an der Strecke (Link zu GPSies.com) günstig einsteigen könntest. Wenn du mit der Maus über das Höhenprofil fährst, kannst du unsere Fahrtrichtung erkennen. Auf jeden Fall ist es bei uns anders als in den Vereinen, wir können auch langsam fahren. Die Truppe:daumen: hat mich 2009 sogar mit dem Trekkingbike mit genommen. Wenn du noch "trau dich einfach"-Lesestoff benötigst, ich bin ab Seite 122 hier eingestiegen.
 
Ich meinte den VFL Bad Oldesloe da bin ich einmal mit gefahren .. ich wohne nicht allzu weit weg vom Klingberg.
 
Danke fürs freuen, Bully! Wäre echt gerne zu euch gekommen :(
Bin alleine eine lockere Runde gedreht, 30 km... Ich wußte gar nicht, dass man auch so kurze Strecken fahren kann :D

Nee, mal im ernst: der Hals ist schon fast gut, aber eben nur fast. Da möchte ich nicht solange draußen radeln. Außerdem ist man ja ausch am schnakce
Man Janner, so geht es aber nicht. Da freu' ich mich dich mal wieder zu sehen und du bist krank:mad:.
Gute Besserung!
Danke fürs freuen, Bully! Wäre echt gerne zu euch gekommen :(
Bin alleine eine lockere Runde gedreht, 30 km... Ich wußte gar nicht, dass man auch so kurze Strecken fahren kann :D

Nee, mal im ernst: der Hals ist schon fast gut, aber eben nur fast. Da möchte ich nicht solange draußen radeln. Außerdem ist man ja auch am schnacken, das wäre heute noch nichts gewesen. Da hätte ich ordentlich husten müssen. Und so konnte ich auch gleich unter die Dusche, ohne erst 110 km mit dem Auto fahren zu müssen.

Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Wochenende, oder das Wochenende drauf! :daumen:
 
Moin,
ich starte morgen, Freitag 7.11. gegen 15:30 Uhr ab Eichelhäherkamp/Lemsahler Landstr. zur normalen Klingbergrunde. Bitte an Beleuchtung denken, da wir gegen Ende der bürgerlichen Dämmerung kommen. Mitfahrer bitte bis 14:30 Uhr hier melden.

Samstag 8.11. würde ich gerne gegen 10 Uhr los, da bin ich aber flexibel und muss um 14 Uhr wieder in Lemsahl sein. Startort ist mir egal, Langenhorn, Lemsahl, Duvenstedt oder Umgebung.
 
Moin, zurück und wenige RR-Fahrer gesehen. Allerdings ist mir um 16:30 Uhr am Klingberg ein "RV Trave"-RRadler entgegen gekommen der gegrüßt hat, @Frank-D warst du das?
 
Dann warst Du das doch. Der "Radler" kam mir gleich so bekannt vor.:daumen:

Seit ca. einer Woche Fahre ich wieder. Bin bei einer Ausfahrt vom Verein, mit dem Vorderrad in eine Längsrille
geraten. Diese hat mir den Lenker aus der Hand gerissen und mich über den Asphalt rutschen lassen. Dabei
habe ich noch zwei Freunde mit gerissen.
Eine nette ;) Ärztin aus dem Rettungswagen hat uns verbunden und einen der Beiden mit genommen.

Vielleicht trifft man sich mal wieder (gerne auch gewollt :) )

Sonnige Grüße, Frank
 
Zurück
Oben Unten