• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bisschen weit vom Schuß ! Ich wollt nochmal Richtung Kochel, Walchensee, Mittwald - Leutasch hoch. Viellecht beim nöchsten Mal. Der Sonntag soll lt. Wetterbericht richtig gut werden, vielleicht die letzte Tour auf dem Renner.
 
Ich werde wohl nur am Samstag Zeit haben. Die Runde zum Peißenberg würde mich interessieren. Ich melde mich später nochmal.
 
Na dann sind Frau Bodymaus und ich doch noch einmal dabei. Mal sehen, ob mein Rad noch 'ne Tour durchhält?!?!
 
Sonntagstour am 23.11.2014
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Startzeit: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 115 km
Ziel: Tegernsee (mit Kuchenpause)

Dabei sind:

BikerX8
effect
Bodymaus
bikearnie
bambam69
Novolus
Jigga
Aeronyx
Giovo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten