• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2015

In Cortina, Wolkenstein, Arabba, rund um den Kronplatz gibt es genug freie Zimmer, aber das nutzt ja nichts wenn man früh keinen PArkplatz fürs Auto bekommt. Hab schon überlegt weiter weg zu buchen und mein Auto mit dem Rad am Vorabend in La Villa abzustellen. Nur darf man erstens fast nirgends über Nacht stehen und zweitens muss man ja dann auch erstmal nach La Villa kommen. Hab schon überlegt bei Irgendeinem Hotel einen Parkplatz für den Tag zu buchen ...

Such jetzt schon seit zwei Tagen und so langsam nervt das unheimlich!

Die Meisten wollen vor Januar keine Zimmer vergeben, weil sie nicht wissen wie viele Pakete sie zugewiesen bekommen. Wo kann man denn diese Pakete kaufen? Ich hab nichts gefunden! Oder meinen die die Pakete mit den Startplätzen?
 
Ich meine das einige morgens mit dem Auto nach Corvara (dort ist das Ziel) gefahren sind und von dort mit dem Rad nach La Villa zum Start.
Ob das jetzt problemlos möglich ist parkplatztechnisch weiß ich nicht, wird sich aber sicher der eine oder andere hier noch melden der das so gemacht hat.
Von Corvara nach La Villa ist es jetzt nicht so weit und du hättest dein Auto im Ziel.
 
hört sich alles schwierig an ....auf der Veranstalter Seite hab ich gelesen wenn man nur für 3 oder weniger Übernachtungen buchen will....
soll man es erst ab Mai versuchen ......beim Ötzi vorletztes Jahr hat es so ganz gut geklappt.....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
hört sich alles schwierig an ....auf der Veranstalter Seite hab ich gelesen wenn man nur für 3 oder weniger Übernachtungen buchen will....
soll man es erst ab Mai versuchen ......beim Ötzi vorletztes Jahr hat es so ganz gut geklappt.....


Sent from my iPhone using Tapatalk

Halte ich nicht für sinnvoll. Im Mai sind die meisten Unterkünfte weg und die Suche gestaltet sich noch schwieriger.
 
das wird dann bestimmt interessant ......am liebsten würde ich sofort ab Freitag was buchen ....bei mir kein Problem .....aber bei meiner Lebensgefährtin....die bekommt nicht so einfach Freitag Samstag frei....da bin ich mal gespannt wie das hinhaut ......

biker x8 da hast du bestimmt recht, das zu langes warten nicht gut ist ,kenne doch einige die im Sommer Urlaub in Südtirol machen....dagegen kaum welche die in sölden im Sommer Urlaub machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
In Cortina, Wolkenstein, Arabba, rund um den Kronplatz gibt es genug freie Zimmer, aber das nutzt ja nichts wenn man früh keinen PArkplatz fürs Auto bekommt. Hab schon überlegt weiter weg zu buchen und mein Auto mit dem Rad am Vorabend in La Villa abzustellen. Nur darf man erstens fast nirgends über Nacht stehen und zweitens muss man ja dann auch erstmal nach La Villa kommen. Hab schon überlegt bei Irgendeinem Hotel einen Parkplatz für den Tag zu buchen ...

Such jetzt schon seit zwei Tagen und so langsam nervt das unheimlich!

Die Meisten wollen vor Januar keine Zimmer vergeben, weil sie nicht wissen wie viele Pakete sie zugewiesen bekommen. Wo kann man denn diese Pakete kaufen? Ich hab nichts gefunden! Oder meinen die die Pakete mit den Startplätzen?

Versuchs mal hier: Fam. Mussner im Garni Raetia. www.garniraetia.it
Allerdings wird die HP gerade überarbeitet. Das Haus liegt in Corvara 400 m von der Ziellinie. Tel: 00390471836088
 
Ich hab vor ca 3 Monaten ein 4 Sterne Hotel gebucht....6tage/HP für 370 in san cassiano. Wenn ich jetzt das charity Ticket kaufe für 250€. Komme ich immer noch günstiger weg. Weiß jemand, wie schnell die weg sind??
 
Hallo Roland,

ich finde euren Teamnamen nur 2-3 mal in der Anmeldeliste. Hast du zu spät gemeldet oder den Namen geändert?

Gruß,
Ewald
 
Wie ist das denn eigentlich mit der ärztlichen Untersuchung? Hat euch da euer Hausarzt auch untersucht oder den Zettel einfach so unterschrieben? Was noch wichtiger ist ;-), hat es was gekostet?
 
Wie ist das denn eigentlich mit der ärztlichen Untersuchung? Hat euch da euer Hausarzt auch untersucht oder den Zettel einfach so unterschrieben? Was noch wichtiger ist ;-), hat es was gekostet?


Hatte mich 2011 für die Bescheinigung untersuchen lassen, der Hausarzt hat ein EKG gemacht. Preis 25 Euro. Bei dem abholen der Startunterlagen hat aber niemand die Bescheinigung verlangt. :rolleyes:
 
Wird von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein, der eine macht ein Mordsspektakel daraus, angefangen von EKG, Lungenröntgen bis zur kompletten Gesundenuntersuchung, der andere wird´s die Vorzimmerdame unterschreiben lassen.

Ich habe für solche unnötigen Atteste von 0 bis 50€ bezahlt. Taucher brauchen so einen Schmarren auch...

Richtig kontrolliert werden die Atteste beim Dolomiti nicht, zwar angeschaut bei der Startnummerabgabe (und eingesammelt) aber das wars auch schon. Ich bezweifle das jeder bei der Ausgabe überhaupt z.b Deutsch lesen kann. Würden sie jede Bescheinigung genau prüfen würde die Warteschlange wohl bis La Villa reichen
 
Zurück
Oben Unten