• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Letzte Woche waren wir schön klassisch im Wintermodus unterwegs.
Heute war es wieder etwas flotter: http://connect.garmin.com/modern/activity/628802602

DA-Roßdorf-Habitzheim-Lengfeld-Kotzberg-:)-Hassenroth-Hummetroth-
Brensbach-Bieberau-Bundesstraße-Roßdorf-DA

68 Km / 650 Hm / am Ortseingang von DA hatte ich nen Schnitt von
28,3 Km/h auf dem Tacho.

Und 71 Km/h Höchstgeschwindigkeit. Die schnellste der letzten drei Jahre.

----

Morgen um 10 Uhr fahre ich übrigens mit dem Auto von Bessungen nach Lorsch zum Cross gucken. Sind noch Plätze frei im Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

André und ich haben jetzt ein Angebot vom Hürzeler.
15. März bis 25. März im "Grupotel Los Principes" in Alcudia.

Freu mich schon ;-)
 
...Wir planen in die Richtung KW 13/14 - 2015 nach Malle zu fliegen. Wer kommt da mit?
Sprecht Euch bei den Ausfahrten doch noch mal ab wegen des Termins. Vor den Ferien ist günstiger, aber es können nicht alle. Aktuell sieht es so aus, dass auch ein Zeitraum 10 bzw 7 Tage mit Rückflug an Karfreitag geplant ist.
Buchung erfolg nicht pauschal, sonder alles einzeln. Evtl wieder IvoryPlaza / Alcudia (ohne Hürzeler).
 
Aktuell sieht es so aus, dass auch ein Zeitraum 10 bzw 7 Tage mit Rückflug an Karfreitag geplant ist.
Wer ist denn in diesem Zeitfenster dabei? Arne, Thorsten...? Was ist mit Florian?

Bis Karfreitag ist halt voll in den Ferien.
Mit was rechnet ihr kohlemäßig wenn alles selbst organisiert/gebucht wird?
Unser Hürzeler-Angebot ist bestimmt nicht das Super-Schnäppchen, aber ich plane sowas eh das erstemal und gehe daher mal vorurteilsfrei ran und kann mir vorstellen, dass so eine geführte Runde auf Malle auch was hat.
 
Morgen, ich bin auf die Ferien angewiesen. Bei mir geht nur erste Ferienwoche. Also wie letztes Jahr mit Rückreise am Karfreitag. Gerne komme ich auch wieder nach, da ja die meisten gerne 10 Tage auf der Insel gondeln.
Los Principes ist schon hochwertig, aber davon bekommt man wenig mit, da man nur aufm Rad sitzt. Und dafür ist es dann schon arg teuer.
 
Sprecht Euch bei den Ausfahrten doch noch mal ab wegen des Termins. Vor den Ferien ist günstiger, aber es können nicht alle. Aktuell sieht es so aus, dass auch ein Zeitraum 10 bzw 7 Tage mit Rückflug an Karfreitag geplant ist.
Buchung erfolg nicht pauschal, sonder alles einzeln. Evtl wieder IvoryPlaza / Alcudia (ohne Hürzeler).

Rückflug Karfreitag ist natürlich auch gut, weil man Ferientage spart. Ivory war OK, Speisesaal etwas eng, aber man will ja nicht im Hotel sein, sondern aufm Rad. Falls es für mich interessant wird, würde ich mich noch mal melden. 1000€ für 10 Tage ist mir aber zu viel, hab ein Angebot für 7 Tage = 500€ :)
 
Heute gebucht:

Hürzeler, Los Principes****, 10 Tage inkl. den Transfertagen, DZ HP, Flug, etc… 744 Euro pP
Räder werden vor Ort separat bezahlt.

:):):):):):):):):):)
 
Zurück
Oben Unten