• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Händler war neulich so gemein zu mir...

So, das Focus Mares AX 2.0 kommt nächste Woche bei meinem Händler an.:cool:

Ein paar Sachen stehen noch aus:
2. Laufradsatz für die Straße, darf ruhig etwas leichter sein als der "Concept" OEM.
War an den Straßenrennern mit den Fulcrum 7 bzw. 3 sehr zufrieden; 7 und 5 gab es bisher auch in der CX-Version. Jetzt sollen die CX auch in der Disc-Ausführung auf den Markt kommen.
Cube bietet das Cross Race Disc 2015 mit "Fulcrum Racing 77 CX Disc" Laufrädern an.
Auf der Fulcrum-Website davon noch keine Spur.
Weiß jemand von Euch schon etwas?
Ansonsten gerne Empfehlungen für eine leichteren Disc-Laufradsatz, wird mit 28mm Conti 4Seasons bestückt.

Da ich Ü50 bin, darf es gerne auch eine komfortable, gut flexende Sattelstütze sein. Zu meiner Schande kenne ich den Durchmesser beim Focus noch nicht.
Gibt es Komfort-Stützen auch nicht aus Carbon?

Haut rein!

Ach so, @ Elmar: Wo finde ich die deutsche Anleitung/Beschreibung der TRP HyRd?
Auf cx-sport und dem berühmten cx-laden habe ich nichts gefunden.

Danke schonmal,

Thomas, der sich auf eine neue Rad-Dimension freut
 
falls jemand so einen Allwetterrenner sucht, ich hätte ein Focus Mares AX 4.0 Disc mit Schutzblech in 54 zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten