• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hallo zusammen,

der Kuhgrabenweg ist vom 17.11.2014 8:00 Uhr bis zum 21.11.14 16:00 Uhr gesperrt.

schönen Sonntag Abend noch und viele Grüße
Andreas
 
ach, wird die Leinwand neu grundiert ?
Dann kommt bald der nächste Rollenkämpfer .....
folgen die Namen der "Tour"-Helden ?
Bin gespannt.......
 
Ja, das war unfassbar. Auch die Unterbringung im "Excellence Hotel" im Busch war nett
:
images

...oder die steifen Deutschen:
images

...und was für Bedingungen
upload_2014-11-25_11-8-7.jpeg


...unbedingt sehenswert!
 
Ist ja hier ziemlich ruhig geworden....:eek: Sind wohl alle immer und überall am Fahren :D oder tummeln sich bei FB;)
 
Ist ja hier ziemlich ruhig geworden....:eek: Sind wohl alle immer und überall am Fahren :D oder tummeln sich bei FB;)
Ja, allerdings. Zwei JAhre pro Seite :cool:

Schade eigentlich, wo ich doch hier demnächst auf die Suche nach einer unverbindlichen, einsteigerfreundlichen Gruppe mit auf eigener Achse erreichbaren Treffpunkten - wie z.B. HausamWalde- , überschaubaren Streckenlängen -u60km- und gemäßigten Durchschnittstempi -u30- gehen wollte, wenn in einigen Wochen mein Hardtail einen LRS mit RR-Reifen bekommen wird.... quasi-substituierter FitnessRennradfahrer :confused:

...
Und die Terminologie habe ich auch noch nicht drauf, oder ich stehe gerade auf dem Schaltzug. Was wohl FB in diesem Zusammenhang ist. o_O
 
Ja, allerdings. Zwei JAhre pro Seite :cool:

Schade eigentlich, wo ich doch hier demnächst auf die Suche nach einer unverbindlichen, einsteigerfreundlichen Gruppe mit auf eigener Achse erreichbaren Treffpunkten - wie z.B. HausamWalde- , überschaubaren Streckenlängen -u60km- und gemäßigten Durchschnittstempi -u30- gehen wollte, wenn in einigen Wochen mein Hardtail einen LRS mit RR-Reifen bekommen wird.... quasi-substituierter FitnessRennradfahrer :confused:

...
Und die Terminologie habe ich auch noch nicht drauf, oder ich stehe gerade auf dem Schaltzug. Was wohl FB in diesem Zusammenhang ist. o_O

Über Facebook werden inzwischen überwiegend Trainingsausfahrten aller Niveaus und Streckenlängen in und um Bremen abgesprochen.....;)
 
Danke!
o_O:rolleyes: FB... da hätte ich auch selbst frauf kommen können.
Tja, dann bin ich dann raus. FB kommt mir nicht ins (kommunikationseletronische) Haus.

Dann frage ich hier nochmal nach für einen ersten Kontakt, eine konkrete Verabredung, wenn ich soweit bin.
 
Moin,
der rsc-stuhr bietet Dienstags eine Einsteigerrunde in dem Rahmen.
Jetzt Sonntag ist 10:00 Treffpunkt am Rathaus Stuhr, ca. 50km mit anschließenden Grillen. (verbindliche Anmeldung)
Mitfahren ist natürlich ohne Anmeldung möglich.
Gruß Jörg
 
Danke!
o_O:rolleyes: FB... da hätte ich auch selbst frauf kommen können.
Tja, dann bin ich dann raus. FB kommt mir nicht ins (kommunikationseletronische) Haus.

Dann frage ich hier nochmal nach für einen ersten Kontakt, eine konkrete Verabredung, wenn ich soweit bin.
Es gibt einige die habe nur dafür einen Account. Also nur RR Verabredungen und sonst nix. Man muss also bereit sein, FB eine Mailadresse zu geben.

Gruß aus Bremen

Sudi
 
Man muss also bereit sein, FB eine Mailadresse zu geben.

Das ist für die Aluhüte natürlich schon eine Herausforderung! :D

Aber um den Aluhüten noch etwas Futter zu geben: Man muss bei deinem Lösungsvorschlag noch darauf hinweisen, dass man nach FB-Nutzung auch ausloggt. Ansonsten schnüffelt FB über die Like-Buttons, die überall das Web verschandeln.
 
Moin Jörg, vielen Dank für die Anregung. Für eine regelmäßige Beteiligung - und die ist im Vereinsdasein ja wünschenswert - ist Stuhr mir grundsätzlich zu weit weg für eine Anfahrt auf eigenen Reifen.
Andererseits, warum nicht mal auf einen Dienstag ausprobieren und dann neu draufgucken.
Das ist für die Aluhüte natürlich schon eine Herausforderung! :D
...
:eek:
Foren wie dieses hier sind mir lieber an Sozialen Medien. Und erheblich näher an der ursprünglichen Idee internet. Oder gar wie unser Admin in der Motorradclique mal sagte: "Wir sind ein Stammtisch mit Forum, nicht ein Forum mit Stammtisch." da kennt man sich dann erstamal persönlich und tauscht sich dann zu TErminen, Sachfragen aus oder quasselt einfach an passender Stelle inhaltssarm ein bißchen Blödsinn
Auch wenn ich im echten wie im virtuellen Leben dann halt nicht 483 Freunde habe :rolleyes:

Textzeile der Ska-Band Frau Doktor: "... alles mal ausprobiert, aber nicht jeden Scheiß mitgemacht..."
So wird sich der Verschwörungstheoretiker dann mal von der IT-Spezialistin seines Vertrauens über die Möglichkeiten und Risiken einer stark begrenzten Nutzung von FB informieren lassen...
Bis mein MTB fertig aufgebaut ist und dann auf den großen, schmalen Zweit-Reifen steht, vergehen eh noch Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... hier demnächst auf die Suche nach einer unverbindlichen, einsteigerfreundlichen Gruppe mit auf eigener Achse erreichbaren Treffpunkten - wie z.B. HausamWalde- , überschaubaren Streckenlängen -u60km- und gemäßigten Durchschnittstempi -u30- gehen wollte, wenn ....
Seit Kurzem glücklicher Besitzer eines Spät-SchlichtklassikerRennrades.
Und? Gibt's dergleichen?

Der Montagstreff vom rcb in Borgfeld tat und gefälltl mir sehr gut! :daumen: (Danke dafür nochmal vom alt-Rookie an die Guides und Mitfahrer)
Die oben verlinkte FB-Gruppe scheint nicht mehr existent. Oder ist der Montagstreff der förmliche Nachfolger einer HaW-Hobbytreff?
 
Zurück
Oben Unten