• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ Jörg: morgen Nachmittag 3-4 h humanes Gelände? Also Du mit dem Hardtail, Richtung Muttental.
Korrektur! Denn es wird ja doch recht früh dunkel. Also Erkundung Nahbereich. Carl Funke noch mal, dürfte im Trockenen einfacher sein. Dann Schellenberger Wald. Und wenn es paßt der Nahbereich südlich Hardenbergufer.

Hallo?! Heut ist der letzte Sommertag! Das baller ich definitiv ein wenig mit dem RR. In kurz/kurz natürlich. :)
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach ja, mitbekommen? Im See wird ein Leck vermutet. Es ist geplant das Wasser abzulassen. Optisch mal was Neues.
Das finde ich aber auch sehr spannend , habe noch nichts davon gehört .
Du bist ja verdammt immer sehr gut informiert !
Was hoffentlich Neues : Die Verbindung durchs Deilbachtal von Kup nach Nie ist jetz beschlossen
und wird in die Tat umgesetzt , da war gestern eine Ortsbegehung und Do , bei einer Feier mit OB im Rathaus ein Gesprächsthema.
Und der Baubeginn Ruhr Brücke Kammpmann steht kurz bevor , die Schlaglochpiste danach soll auch neu gestalltet werden .

Ich fahre heute mal eine längere Tour Ratingen Duisburg Düsseldorf Rhein und über Benrath wieder zurück .
Morgen würde ich mit ins Bergische Sollingen , Remscheid usw.
Du kannst ja noch mal eine Info geben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich mit morgen... ich plädiere für eine entspannte Muttentalrunde, Start 11h am Lukas?
Dabei!

Und Muttental ist auch super wenn Philipp mitkommt denn sollte ihm das doch zu viel sein kann man immer runter ins Ruhrtal rollen und flach zurück fahren

EDIT:
Wasserstand Baldeneysee
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitung lesen bildet :rolleyes:
Hab ich doch keine Zeit mehr für .
Bin doch noch zu viel auf dem Rad unterwegs .
Komme gerade auch erst vom Rhein zurück .
Im dunklen macht es richtig Spaß ,
alles lehr, keine Streß und richtig schön warm .
Wir sollten auch mal wieder einen Night Ride zusammen machen !

Muttental habe ich keine Lust , wenn noch was anderes auf dem Plan steht , gerne .
Oder als Gegenangebot , Bergisch Land .

Oder die CTF Witten !
 
Das ist schon sehr schön und könnte auch noch etwas so bleiben .

Ich werde mal so langsam aufbrechen , wenn noch wer mitfahren möchte .
Wir treffen uns in Kup.um 12,45 oder n.V. etwas später
Wir werden mal so Richtung BL fahren , wo die Straßen nicht so voll sind .


PS: Mal ausnahmsweise eben auf diesem Weg :
Ich habe endlich die neuen verschleißfesten 2 Komposit Look Keo Platten bekommen .
Zum Tauschen oder als Ersatz Bitte noch mal kurz melden .
 
Dem schliesse ich mich gerne an, meine erste Muttentalrunde und es hat echt Bock gemacht. Auch wenn man danach schon merkt was man gemacht hat :) Dafür geht es jetzt dann auch entspannt für eine Woche ins Warme... Bis dahin...
Viel Spaß!

Hast Du dich eigentlich schon im WP eingeschrieben? Im Team von dombeh ist noch Platz.
 
Zurück
Oben Unten