• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt
reicht das?

upload_2014-10-31_10-4-13.png
 
Nix it gut. Gar nix!

Ich kann vor lauter über die Beiträge und das Editierpanel reingehängter beknackter Bannerwerbung nicht mehr vernünftig Beiträge und PNs schreiben (ganz zu schweigen vom normalen Lesen der Beiträge). Jedenfalls dann nicht, wenn ich auch noch sehen möchte, was ich schreibe. @Thomas und @rik: Ehrlich, ich habe kein Verständis dafür, daß diese Geschichte so über alle Maßen lange dauert. Was ist euch wichtiger? Ein paar Einnahmeausfälle, verursacht durch ganz offensichtlich technisch mangelhafte Werbepartner oder durch Softwareentwickler mit mangelhaften Fähigkeiten, oder eine Forumsmitgliedschaft, die rebelliert, weil sie das Forum nicht mehr wirklich nutzen kann (mal davon abgesehen, daß die aktuelle Forumssoftware nach wie vor sowieso total mies läuft)?

Mit vergraulten Grüßen
Franz
 
Ehrlich, ich habe kein Verständis dafür, daß diese Geschichte so über alle Maßen lange dauert. Was ist euch wichtiger? Ein paar Einnahmeausfälle, verursacht durch ganz offensichtlich technisch mangelhafte Werbepartner oder durch Softwareentwickler mit mangelhaften Fähigkeiten, oder eine Forumsmitgliedschaft, die rebelliert, weil sie das Forum nicht mehr wirklich nutzen kann (mal davon abgesehen, daß die aktuelle Forumssoftware nach wie vor sowieso total mies läuft)?
Hab ja auch einiges hier schon gemeckert, vor allem weil der News-Bereich so vernachlässigt wird (oder findet sich da keiner der das machen mag?) und ich es optisch, ist aber wohl nur meine Meinung, schöner wäre wenn die Platform so wie im Photobereich wäre oder eben umgekehrt. ABER erstens ist das hier doch alles von den Admins und Mods mehr oder weniger Ehrenamtlich betreut und zweitens kostet uns Usern das hier keinen €Cent, also warum hier so einen Hermann machen.

Drittens, dies aber wirklich nur nebenbei, das die Themen im TF vielfältiger, interessanter bzw. mich mehr ansprechen dafür können die Admins auch nix.

Mit sportlichen Freundesgruss.
 
Hab ja auch einiges hier schon gemeckert, vor allem weil der News-Bereich so vernachlässigt wird (oder findet sich da keiner der das machen mag?) und ich es optisch, ist aber wohl nur meine Meinung, schöner wäre wenn die Platform so wie im Photobereich wäre oder eben umgekehrt. ABER erstens ist das hier doch alles von den Admins und Mods mehr oder weniger Ehrenamtlich betreut und zweitens kostet uns Usern das hier keinen €Cent, also warum hier so einen Hermann machen.

Drittens, dies aber wirklich nur nebenbei, das die Themen im TF vielfältiger, interessanter bzw. mich mehr ansprechen dafür können die Admins auch nix.

Mit sportlichen Freundesgruss.
Na ja, ein Forum, dessen Funktionen nicht nutzbar sind weil durch Werbung die notwendigen Schaltflächen verdeckt werden ist schon ein bißchen peinlich und ärgerlich. Und wenn auch nach Wochen sich an dem Problem nichts ändert, dann spiegelt dieses doch ein wenig das mangelnde Interesse der Betreiber an Mitgliedertreue wider. Das ist ja in erster Linie keine Kitrik an die ehrenamtlichen Moderatoren und Administratoren, sondern an den Betreiber der Plattform.
 
Bei mir hat sich auch nichts verbessert. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Am Anfang war es nur auf einem Handy, aber mittlerweile besteht dieses Problem auf allen meinen Geräten (4). Manchmal ist es der Werbebanner der von der oberen Leiste "runterhängt" oder ein Banner mitten auf der Seite, sodass man nichts mehr lesen kann. :/

MfG
Nik
 
Momentan, also jetzt schon seit 30min., läuft's bei mir problemlos
 
Sodele
ein paar Dinge sind jetzt nach der Pause neu :daumen:
  • WP Eintrag über die Trainingsverwaltung
  • man sieht welcher Mod am Start ist
  • New Profil Posts
  • bei meinem Profilbild ist eine grüne Ecke... Online Now
  • ??? habe ich noch etwas übersehen
 
??? habe ich noch etwas übersehen

Ja :)

Man kann jetzt Text markieren und zum Zitieren auswählen - auch mehrfach (und auch über verschiedene Seiten/Themen hinweg!):

2014-11-06%20at%2011.54%202x%20%281%29.png


In Umfragen kann jetzt vorgegeben werden, wie viele Antworten möglich sind (vorher: 1 oder beliebig viele). Es ist möglich eigene Abstimmung nachträglich noch mal zu ändern (wenn der Ersteller der Umfrage das zugelassen hat). Es ist einstellbar, dass Umfrageergebnisse nur für Leute sichtbar sind, die auch abgestimmt haben.
 
Die neuesten Profilnachrichten in der Hauptübersicht des Forums sind so gewollt? M. E. haben die da absolut nichts verloren.

Warum haben die da nichts verloren? Profilnachrichten sind genauso öffentlich wie normale Forenbeiträge - warum also nicht auch anzeigen? Für persönliche Kommunikation gibt es ja die Unterhaltungen/PN.
 
Zurück
Oben Unten