• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der Montag kann kommen, die Mannschaft der Stralsunder Kogge ist vollzählig
Ich kann auf den Wochenbeginn verzichten... Wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe, werden das sehr schmutzig-nass verdiente Punkte im Winterpokal. Der Innere-Schweinehund bekommt massive Unterstützung von einem Sturmtief..... Hurra.:mad::D:p
 
erst mal sehen, was von dem tollen Wetter wirklich ankommt. Und dann gibt es ja noch diverse Ausweichmöglichkeiten, wie Spinning, ein Besuch im Sportbad und/oder Rennrad auf der Rolle.
Das ist zwar nicht so schön wie draußen fahren, aber besser als nichts
 
So, der Garten ist beackert und nu dreh ich noch ne kleine Runde mit Fr. Old_Runner.
Für Montag gibt's keine Ausreden: Das Rad steht in der Firma und der Dienstwagen wird abgegeben ...
 
Ich wollte eigentlich nur (auf meine charmant freundliche Art) fragen, ob ihr ein regional ansässiges Team seid?

P.S. "Schmal" reicht mir auch!!!
Charmant kommt immer gut an :D
Unser Team ist eine echt norddeutsche Mischung aus Helmuts Fahrradseiten & unserem Farratverein. Die Achse Hamburg-Stralsund funktioniert.:bier:
 
Ich unterstelle übrigens mal, dass wir ja unsere Winterpokal-Befindlichkeiten von Montag an auch hier im Thread ausdiskutieren werden ;)

Das heißt dann wohl grob geschätzt; ... bei 20 Beiträgen pro Seite:
3 Seiten pro Tag = MdRzA
8 Seiten pro Tag = Quatsch und Blödsinn (so wie bisher)
8 Seiten pro Tag = Winterpokal

Selber Schuld, wer da zwei oder drei Tage lang nicht vorbeischaut!

Ich möchte bei der Gelegenheit aber noch einmal an eine Situation aus dem letztjährigen Winterpokal erinnern, bzw. eigentlich ist es ein Gedenken und Innehalten.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere User daran, dass es diese fürchterliche Nachricht für das Team "Unterm Radar" gegeben hatte. Der damalige Teamkapitän "iqual" wurde über mehr als zwei Wochen vermisst, seine Mitstreiter aus dem Liegeradforum hatten selbstständig Personensuchen organisiert und es war ein sehr langes Hoffen, Zittern und Bangen. Joachim Janssen, alias "iqual", wurde knapp drei Wochen nach seinem Verschwinden tot aufgefunden.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/104235/2621207/pol-ler-pressemeldung

Das Team "Unterm Radar" ist natürlich ebenfalls wieder beim WP vertreten und das auch, bis auf diese eine Position, in unveränderter Zusammensetzung.

Hey @Millegrazie , ich wünsche Dir und dem Team alles erdenklich Gute.

Wir können ja wieder ein Stück des Weges gemeinsam laufen, bis Du mir dann irgendwann die Hacken zeigst. Hoffentlich bist Du fit!
 
Ich als alter Bastler und Liegeradsympatisant, habe über 2 Jahre Joachims Internetseite verfolgt und ihn 8 Wochen vor seinem Verschwinden in Münster bei Liegend Leezen persönlich kennengelernt. Mich beschäftigen immer noch die Umstände seines Ablebens....
 
@Essmann Du bist für mich ein ganz toller Kerl. Du hast ein großes Herz für deine Mitmenschen und weißt wie man Menschen motiviert.
Ich musste das jetzt mal loswerden.


Edit: das geht an das Team.
Heute gibt es den ersten Motivationsschub meinerseits. Ich muss nur nochmal aufs ergometer und noch 4 Punkte sammeln. Vielleicht noch etwas krafttraining für 2 Punkte und dann lege ich schonmal etwas vor. Mal sehen, wieviele Punkte es werden. Muss die noch zusammenrechnen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Essmann Du bist für mich ein ganz toller Kerl. Du hast ein großes Herz für deine Mitmenschen und weißt wie man Menschen motiviert.
Ich musste das jetzt mal loswerden.


Edit: das geht an das Team.
Heute gibt es den ersten Motivationsschub meinerseits. Ich muss nur nochmal aufs ergometer und noch 4 Punkte sammeln. Vielleicht noch etwas krafttraining für 2 Punkte und dann lege ich schonmal etwas vor. Mal sehen, wieviele Punkte es werden. Muss die noch zusammenrechnen.;)
....und irgendwann spricht der Papst Herrn @Essmann heilig....:D Aber im ernst: ich mag den Kerl auch. Rein virtuell....:) Ich kenn ihn ja sonst nich...
 
auch von mir in Richtung Kollege Essmann mal ein großes :daumen::daumen:: Er hat das Gespür dafür, den nötigen Druck aufzubauen, damit wir unseren A..sch hochheben aber auf der anderen Seite mahnt er im richtigen Moment zur Entschleunigung. Alleine der Gruppe wegen versucht man so, wie bei mir mit der verstauchten Hand möglichst schnell wieder dazu zu stossen. Es wird übrigens auch schon besser, aber diese olle Schiene um den Mittelfinger muss ich eigentlich sogar sechs Wochen tragen. Na ja, da geht auch irgend ein Handschuh rüber.
Schönes WE noch
 
Zurück
Oben Unten