• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Jemand Lust auf eine Runde morgen? Stauden ab Kaufering? Oder - falls sich der Hochnebel länger halten sollte (sieht man ja morgen früh) - von Diessen auf den HP?

Schau aber erst heute abend wieder vorbei, bin heute tagsüber offline.

Schönen Feiertag,
Horst
 
Hallo Horst,

Lust hätt' ich, aber das muß ich mir überlegen. Bei uns ist gerade total viel los. Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Bis heute abend, weiß ich's aber.

Bis später
Franz
 
Gerne!!!
Ich würde aber das schöne Bergwetter (vielleicht das letzte Mal bei diesen Temperaturen) ausnutzen und nochmal Richtung Allgäu o.ä. fahren.
Ca 100km. Tourenauswahl gibt es ja genug. Horst ist Dir das zu zeitaufwändig morgen? Und ich würd mich freuen auch mal wieder mit dem Colnago-Partner zu fahren. ;)
Mein Männe würde auch mitkommen.
Grüße
Elke
 
@sportella: was hast Du denn gemacht? Auf jeden Fall gute Besserung!
@Panchon: PN kommt noch.

@Impala06: 100km durchs Allgäu ist mir morgen wirklich zu aufwändig und auch zu anstrengend. Aber lasst Euch nicht aufhalten, Wetter passt ja! Viel Spaß!

Wir waren heute ein ganz kleines Stück mit dem MTB und dann zu Fuss auf dem Hasentalkopf. War schon richtig Winter! Wir sind über dem Sturm zum Opfer gefallene Bäume geklettert und haben uns durch bis zu 50cm tiefen Schnee gewühlt (wir waren max. auf 1750m). Gut, dass die Schneeschuhe im Kofferraum lagen! Sogar die Ski hätte man im Lösertalmoos schon nehmen können. Jetzt habe ich lahme Beine, morgen sicher Muskelkater und mache nur eine harmlose Runde mit dem Rennrad.
 
Das sehe ich ein. Hört sich aber nach einem abenteuerlichen Tag an.
@sportella: auch von mir gute Besserung
Euch auch allen noch einen schönen Sonntag.
Grüße
Elke
 
Viel Spaß bdi Euren Sonntagsunternehmungen.
Hab mir einen Brustwirbel verschoben, beim Schlafen:mad:
Gehen, Sitzen, Stehen, Autofahren geht maximal 20 min. am Stück. Radln tät gehen, kommt aber nicht so gut,
wenn man krankgeschrieben ist;)
Montag bin ich beim Osteopathen, der schubst das Ding hoffentlich wieder da hin wo es hingehört.
 
...auf dem Hasentalkopf. War schon richtig Winter!

large_Hasentalkopf2.jpg


large_Hasentalkopf1.jpg


Einstimmung auf den Winterpokal...
 
Auch von mir gute Besserung, Ella. Horst, Dich beneide ich ein bisschen um die Abenteuertour. Hatte bei dem Superwetter gestern und heute leider eine Dienstreise :(
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Martina
 
Wann wirst du starten? ich möchte um 11 Uhr für eine ca. 2 stündige runde losfahren
 
@Fitus: hört sich gut an. Wenn Du mich mitnimmst, dann bin ich um 11 bei Dir. Wenn Du mir zu schnell bist, kann ich immer noch abdrehen...

Wo willst Du denn hin? Bei dem angekündigten Fön würde sich Süden anbieten.

Guten Morgen erst mal,
Horst
 
Uff! Jetzt geht das hier wieder los!
Wir sind also auch wieder dabei - in bewährter Formation. Bei Euch Sonntagsradlern hat man wohl "neu durchgemischt"?
Dann wünsch` ich mal`nen "spannenden Wettkampf". Allen anderen, welche sich nicht diesem "Leistungsdruck" aussetzen - wohl sogar die klügere Entscheidung - wünschen wir natürlich auch viel Spaß und Entspannung beim Radeln, Rodeln, SchiLang- Kurz- und Abfahrtslauf, SchiTourenGehen, Schneeschuhstapfen, Eislaufen, Eiswürfelchallenge, Schwimmen, Warmduschen, Nordic- Power- und ShoppingmallWalking, Stollen- und LebkuchenEssen, Hund- und KatzeStreicheln...
In diesem Sinne, kommt alle gut über den Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff! Jetzt geht das hier wieder los!
Wir sind also auch wieder dabei - in bewährter Formation. Bei Euch Sonntagsradlern hat man wohl "neu durchgemischt"?
Dann wünsch` ich mal`nen "spannenden Wettkampf". Allen anderen, welche sich nicht diesem "Leistungsdruck" aussetzen - wohl sogar die klügere Entscheidung - wünschen wir natürlich auch viel Spaß und Entspannung beim Radeln, Rodeln, SchiLang- Kurz- und Abfahrtslauf, Eislaufen, Eiswürfelchallenge, Schwimmen, Warmduschen, Nordic- Power- und ShoppingmallWalking, Hund- und KatzeStreicheln...
In diesem Sinne, kommt alle gut über den Winter.

Danke! In Deiner Aufzählung sind ja einige meiner Lieblings-Sportarten... (insbesondere die letzte ;)!). Euch auch viel Spaß im Winter!
 
Im Frühjahr war's so, daß es an Wochenenden recht oft trübe war, jetzt im Herbst strahlt dagegen die Sonne, doch dieses Wochenende muß ich beispielsweise durcharbeiten. Es ist zum Haareausraufen!

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende
Franz
 
Zurück
Oben Unten