• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Moin zusammen,

nachdem die Saison vorbei ist und die langen Winternächte kommen, richtet sich bei mir der Blick auf die nächste Saison. Daher:
Gibts denn schon Planungen für Malle? Hätte Interesse.

Grüße
Florian
 
Freitag, 31.10. Stammtisch im Scoozi. Peter will Tisch ordern.

Hallo zusammen,

ich werde Freitag erstmal nicht dabei sein. Wir sind schon anderweitig verabredet.
Vielleicht stoße ich aber mit Tamara am späten Abend noch einmal dazu. (Stammtisch dauert ja oft etwas länger, hehehe....)

Ich wünsche euch viel Spaß

Stefan
 
Am Samstag war es der Start in die Winterrunden. Anfangs mäßig kalt, dann Regen, dreckig und richtig kalt. es wird Zeit für die warmen Winterschuhe und Schutzblechle
 
Das Winterpokal-Team "RSG CITYBIKE Darmstadt II" wurde soeben angelegt.

uncle-sam-we-want-you.jpg
 
Hallo zusammen,

vier Leute waren heute unterwegs.
70km, 2:40h, keine nennenswerten hm, und die versprochenen 18° sind es definitiv nicht geworden.

Gruß und schönens Wochenende

Stefan
 
André und ich planen, ab dem 16. März für 10 Tage nach Mallorca zu fahren.
Falls jemand mitmöchte, oder Tipps hat: Meldet Euch!
 
Ja war eine schön Flughafenrunde. Ungwöhnlich weil nicht naß und nicht dreckig. Aber neblig und von Flugzeugen war nix zu sehen.
Wir planen in die Richtung KW 13/14 - 2015 nach Malle zu fliegen. Wer kommt da mit?
 
Genau - fahrt die Insel schön warm - in der KW 15/16 kommen dann Jens und ich...:D
Sorry -wäre auch gerne ein paar Mal mit Euch unterwegs gewesen,
aber März schaffe ich von der Arbeit her nicht, da wir uns Ende Februar schon eine Woche Fuerte gönnen werden,
und ich dann bis Ostern meine Seminare fertig haben muss...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten