• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Dopen im Kampf um die Goldene Himbeere beim Niederwulzer-Krautrübenmarathon oder beim Stinkenbrunner-Dorfkriterium. Gehts eigentlich noch armseliger? o_O
 
Kurz u nackig,wenn ich mich recht erinnere,dann ist ein teil deine Haus u hof Runde.würde ab neuwaldegg starten
 
WolfOnWheels gute Beine beim CX Start der (Ö)Saison!

Danke @steinbach

Samstag in Wels liefs bei Sonnenschein und 17 Grad richtig gut. Konnte auf dem schnellen Kurs nach eher verpatztem Start auf Schotter einige Plätze gut machen und auch gut durch die schlammigen Passagen gekommen. Ergebnis: die goldene Mitte Platz 13 von 26 bei den Amateuren.

Sonntag in Stadl-Paura, neblig und kalt. Auf technisch sehr anspruchsvollem Kurs lange direkt hinter Gernot im Mittelfeld gelegen und mich gerade auf die entscheidende Attacke vorbereitet, *zack* Durchschlag inkl. Snakebite. Somit die letzten 1,2 km noch fertig gelaufen und weit abgeschlagen im letzten Drittel gelandet :(

Sonntag gehts dann zum Wien Auftakt in die Bucht! (sofern Mensch & Maschine wieder hergestellt sind bis dahin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten