• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Meine Frau brauchte heute doch das Auto.
Also durfte ich bei bestem Wetter doch nochmal mdRzA :D
Ich habe mich allerdings viel zu warm angezogen. Der Blick aufsThermometer verriet: gute 15°C.
Da das Ding aber auf dem sonnigen Balkon hängt, ging ich von maximal 12 aus.
Naja, habe jedenfalls gut geschwitzt o_O

Auf der Hälfte sah ich meinen Kollegen an der roten Ampel vor mir. Ich freute mich schon, ihn ein bisschen zu ziehen. Gefühlte 10m vor der Ampel habe ich die Lücke anscheinend zu weit offen gelassen. So ein Vogel in seinem SUV musste unbedingt noch vor mir an die Haltelinie.
Ich habe mich dann artig bei ihm für den super Sicherheitsabstand bedankt. Sein Gepöbel habe ich nicht verstanden. Fenster waren oben und die Karre war gut isoliert :D
 
Gespräch am Montag morgens um 6 Uhr (bei Familie Essmann am Frühstückstisch): "Schatz, wie spät ist es?" - "24 Punkte Radfahren, also 18 Punkte Laufen..."

GEIL!!! :daumen:


... Milch in Blechkannen ...
... Süßigkeiten für 5 Pf. oder 'nen Groschen ...

und abends, wenn die Fernseh-Ansagerin das Abendprogramm im Ersten verkündet hatte: "Schalt doch mal auf's andere Programm". :)

Für einen Groschen gab es schon einen "Quetscher" = Brötchen mit Negerkuss (... der hieß damals noch so)
 
@framaba
IMG_1296.jpg
erste ? :D
 
und weil's heute soooooo Geil war zum fahren, quäl ich euch nun ein bisschen….

IMG_1297.jpg
IMG_1300.jpg


wer brauch denn bei dem Wetter schon eine Insel, zum Radfahren ;)

in diesem Sinn wünsch ich euch allen ein ganz tolles Wochenende. Nur schade, kann ich meine 6h radeln heute nicht als WP- Vorschuss abbuchen...
 
@Essmann Bei uns war das ein Matschbrötchen...Aber mehr als einen Groschen hat's auch schon gekostet... :D

Mal schnell in der Freistunde zum Bäcker gerannt, um Matschbrötchen oder Süssigkeiten zu kaufen :D :daumen:
Dafür wurde das Milchgeld fleissig zusammengespart...... :D
(Hoffentlich liest meine Mutter hier nicht mit....!!!! :eek: :D )
 
Da wäre ich auch gerne mitgekommen, (Scheiss auf WP Punkte). Hier im Unterland hat sich der Nebel vor dem Mittag auch verzogen und ich kann wenigstens noch 30 min Sonne beim Nachhauseweg geniessen, bevor es eindunkelt

ach, das Wochenende ist ja noch lang… der Klausen hat übrigens eigentlich schon Wintersperre; also kein Verkehr ab dem Tunnel nach Urigen… macht die Abfahrt grad nochmal so geil :D
 
Was für ein :cool: :daumen:
18 Grad und in die Dämmerung gefahren. Dann wurde es still und dunkel um und herum. Der liebe Mond zeigte sich als perfekte halbe Scheibe am Herbsthimmel....
Wunderbar.
Das kann kein Spinningkurs ersetzen. :daumen: :)

Nun schnell duschen und dann freue ich mich auf ein leckeres, herbstliches Risotto. :)
Ich wünsche euch allen eine gute Heimfahrt und ein schönes, erholsames Wochenende. Ruht euch aus- ab Montag geht es rund!!!!! :D
 
Feiertag gut für die WP-Vorbereitung genutzt: 100k bei der Ausfahrt in bestem Sonnenschein (den kleinen Schauer zwischendurch zählt doch keiner!) ... und Sonntag sollen fast 20° werden ...

Allen ein schönes WE und guten Start in den WP!
 
Zurück
Oben Unten