• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyons Warteraum

Zweite email schon bekommen, mit der Mitteilung daß "meine Bestellung gerade zusammen gestellt wird". :D

Nun warte ich auf die email mit dem Link zum Onlinekalender - gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man den Link bekommt?
Wohne in Berlin und muss meine Anreise schon ein bisschen planen…
 
So, endlich abgeholt! Habe es am 08.10 abgeholt und in 4 Tagen zurück nach Berlin geradelt - war ein beiden Spaß, jetzt sitze ich aber auf dem Sofa und esse Eis… :cool:

Canyon CF SLX Pro. Bilder von Rad folgen.
IMG_0527.JPG

IMG_0547.JPG IMG_0528.JPGScreen Shot 2014-10-13 at 16.14.41.png
Screen%20Shot%202014-10-13%20at%2016.14.41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bin total hibbelig, wenn alles gut läuft bis zur KW45
ULTIMATE CF SL 9.0

beim ULTIMALE AL 9.0 und den zwei GRAND CANYON 7.0 ging auch alles ohne verzögerung...
 

Anhänge

  • ultimate-cf-sl-9_c1078.jpg
    ultimate-cf-sl-9_c1078.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 24
Hammer Aktion! Hattest du Gepäck dabei? Wo hast du übernachtet?

Ich hatte ein kleinen Rucksack dabei und habe in Köln (Schwager), Münster (Schwiegermutter) und 40km hinter Hannover (Freunde) übernachtet.
Daher ganz wenig Gepäck (Kreditkarte, Zahnbürste, Deo… :D) War echt geil!

Aufgefallen ist, dass ich für solche Touren vernünftige Navigation, mit Sprachausgabe, brauche - die Navigation war zum Teil eine Katastrophe… :eek:
 
Ich hatte ein kleinen Rucksack dabei und habe in Köln (Schwager), Münster (Schwiegermutter) und 40km hinter Hannover (Freunde) übernachtet.
Daher ganz wenig Gepäck (Kreditkarte, Zahnbürste, Deo… :D) War echt geil!

Aufgefallen ist, dass ich für solche Touren vernünftige Navigation, mit Sprachausgabe, brauche - die Navigation war zum Teil eine Katastrophe… :eek:

Geile Idee, Respekt! Womit hast du denn navigiert?
 
Mit Google maps recherchiert dort wo ich übernachtet habe und per iPhone+Batterypacks unterwegs.
Problem:
1. Google maps bietet ja Option "Fahrrad" an (macht aber manchmal ziemliche Umwege...), die Sprachausgabe funktioniert nicht mit dem iPhone...:rolleyes:
2. Pocket Earth hat eine ziemlich geniale Streckenführung, die Sprachausgabe ist aber dermaßen ungenau ("in 100m rechts abbiegen" und dann aber an der Abbiegung totales Schweigen...)
und wenn man einmal falsch abbiegt ist der App eingeschnappt und meldet erst mal überhaupt nichts mehr. Dann fahrt man erst mal 2-10km bis man sich drüber wundert das das App nichts mehr sagt,
nimmt das iPhone aus der Tasche und auf dem Bildschirm blinkt "Sie sind falsch abgebogen!" - bis man den Bildschirm antippt passiert nichts mehr...
Wunderschön wenn man durch kleine Dörfer fährt und mal links, mal rechts abbiegen soll... :confused:
3. Maps von Apple hat eine wunderbare Sprachausgabe, bietet aber keine Fahrradstrecken an und will dauernd auf die Autobahn... Damit bin ich aber Schlussendlich aber gefahren. Funktioniert wenn
man Teilziele steckt, also sich vom Dorf zu Dorf hangelt. Dann in jedes Dorf anhalten und das nächste Dorf aufsuchen was auf der Strecke liegt...

Ja, ich hatte auch einen Edge 800 dabei (ausgeliehen für die Tour) - das Ding stürzt aber gefühlt alle 10km ab, braucht EWIG um die Route neu zu laden, meldet alle Nase lang "nicht genug Speicherplatz,
meint plötzlich ich soll rechst abbiegen - dort ist aber nichts außer ein frisch gepflügtes Feld (nein, nicht mal einen Feldweg...), dazu ist die Bedienung Katastrophal und die Ansichtskarte unter aller sau...
Das sowas unausgereiftes 300,- bis 500,- kosten darf, ist mir ein totales Rätsel...:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe/er "Postbote"

die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL.

Sobald die Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie per E-Mail eine persönliche Sendungsnummer,
mit der Sie den Transportstatus Ihrer Sendung ganz bequem online verfolgen können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Canyon Produkt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team


ging ja schneller wie erwartet :daumen:
 
@Postbote

Bilder und evtl. Bericht sind dann Pflicht vom neuen Bike. ;)

Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Bike. Muss mich ja auch schon bald entscheiden, damit ich rechtzeitig zur neuen Saison mein Bike habe. :D

Canyon oder Rose :rolleyes:
 
so jetzt aber mal nen Pic von der ersten Runde heute... bei dem Wetter musste man auf den Esel :)
wieder einmal alles TOP mit dem CANYON, immer wieder gerne!
P1050516.JPG
 
@Postbote

Bilder und evtl. Bericht sind dann Pflicht vom neuen Bike. ;)

Bin nämlich auf der Suche nach meinem ersten Bike. Muss mich ja auch schon bald entscheiden, damit ich rechtzeitig zur neuen Saison mein Bike habe. :D

Canyon oder Rose :rolleyes:


kommt wohl immer auf das Modell an, ich habe nur 3 Wochen gewarten, ein Freund muss noch bis Februar warten auf sein Aero!
kann über ROSE nichts berichten, bei allen vier Rädern von CANYON war alles TOP :daumen:
 
Zurück
Oben Unten