• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
So, eine Ansage für Sonntag, wer ist mit dabei ?
Winterschlampenparade mit Andi und seine Truppe:

1. Johan / belgischer Carbongerät.

Muss jetzt viel essen und noch mehr trinken gehen......:D:D:cool:
 
Ich will ja nicht stänkern, aber ich weiß nicht, wo Ihr Eure Infos so her habt. Treffpunkt Sonntag ist immer noch 11 Uhr an den Rheinterrassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

So - ich bin raus - fahre gleich mit Möpi zum NBR - gucken, ob die Russen kommen :eek::oops::rolleyes::eek:
 
Ich will ja nicht stänkern, aber ich weiß nicht, wo Ihr Eure Infos so her habt. Treffpunkt Sonntag ist immer noch 11 Uhr an den Rheinterrassen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

So - ich bin raus - fahre gleich mit Möpi zum NBR - gucken, ob die Russen kommen :eek::oops::rolleyes::eek:

Vorsorglich schon mal die Triumph gegen eine Ural tauschen Andi......:D:D:cool:
Heute ist die Köln-Ahrweiler Rallye auf der Schleife und fährt ihn "falscherherum" !! Viel Spaß.

Gleich eine Runde Restalkohol rausfahren, Mannomann das war heftigst gestern.:idee::bier:

Morgen 11 Uhr, Rheinterassen.:)

Edith sagt: ich bin wieder zurück, es waren 63km, ganz entspannt, was für einen herrlichen Novemberanfang.:D:p:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit einem Kumpel niederrheinisches Relaxradeln zelebriert.
Sonsbeck / Uedemerbruch/Marienbaum/Xanten etc. incl. Mineraldrink auf dem Xantener Marktplatz.

Wetterchen ist 'n Träumchen:p:daumen:

Rheinterassen klappt leider nicht - kann morgen maximal ein CX - Buckelründchen zum Hülser Berg absolvieren,.:(
 
Und? Hätteste mal gehupt!! Dann wäre ich wahrscheinlich vom Bock gefallen....

In der Eifel nach Blankenheim war es recht frisch, Visier ist im Tal beschlagen, auch die Außenspiegel:eek:, Fingerchen wurden grenzwertig kalt, ansosnten war es toll. Aber Reisen mit dem Möpi ist schon anstrengend. Ich bin auf der A! einmal 180/190 km/h gefahren, wollte mal testen, ob die Mühle das bringt. Das ist schon extrem, wenn die Straße uneben ist, wackelt es derart, dass man den Horizont fast nicht erkennen kann. Und dann düsen noch einige Mopets an Dir vorbei....krank !! Ich bleib bei meinen 130 bis 150, das ist schnell genug

Russen waren nicht am Ring, aber viel los! Alles was Rang und Namen hat - ungezählte 911'er, Megane, Ferraris, ein McLaren, SLS, Corvette, Aston Martin, M3's - wahnsinn! Einige haben es richtig krachen lassen.

so - nun radeln - Lust habe ich wenig....
 
Tja, da habe ich den Termin an den Rheinterrassen um 3 Minuten verpasst, selber schuld.:(
Ich bin etwas zu spät losgeradelt und hatte dann bis zu den Terrassen den Wind mitten in die Fre....äääh...Gesicht.

Ich bin dann alleine gefahren, war auch ok.
Feinstes Radwetter, steife Brise, Windschatten für ein Grupetto gespendet, mit einem Rentner gefetzt, Espresso und Pellegrino beim Eisdealer und wieder heim.

87km mit einem 29er Schnitt, der WP kann kommen.:D:daumen:
 
Baum.jpg


Sechs Hügel an Allerheiligen: Gestern gab es eine schicke Runde mit reger Beteiligung, viel Sonne und Spaß. Der Herbst von seiner schönsten Seite.
 
Kac.ke.....ich bin noch eine Schleife gefahren, boah, dass ärgert mich jetzt.

Nicht in Bonn ?? :D:D......Sack.

Immer um 11:15 Uhr ?

Ich mach jetzt ein Pülleken Rotwein auf....frustsaufen...:D:cool::p
 
NE eigentlich um 11, aber einer kam zu spät und hatte per Händy um warten gebeten
Ok.

Wundert mich halt, da ich um 11:03 und um 11:10 an der Terassen war und nirgendwo eine Gruppe gesehen habe.
Ich muss vielleicht mal checken, ob mein Radcompi die richtige Uhrzeit anzeigt.:rolleyes:

Nix für inut, wird schon irgendwann klappen !

Schönen Sonntag noch & Gruß :daumen:
 
Wir waren nicht zu übersehen! 18 Leute standen genau vor der Rheinterrasse (Joseph Beuys Ufer /Robert Lehr Ufer!) - das ist gegenüber der Viktoria oder der Bezirksregierung auf dem Weg zum Kunstmuseum. Wir standen oben auf der Straße - wo hast Du denn geschaut???
 
Wir waren nicht zu übersehen! 18 Leute standen genau vor der Rheinterrasse (Joseph Beuys Ufer /Robert Lehr Ufer!) - das ist gegenüber der Viktoria oder der Bezirksregierung auf dem Weg zum Kunstmuseum. Wir standen oben auf der Straße - wo hast Du denn geschaut???
Am Haupteingang, dort wo "Rheinterrassen" dran steht und dann noch auf der Rheinseite des Gebäudes.

2241_563570_0.jpg
 
Zurück
Oben Unten