• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Nach dem kräftezähen Spiel gegen BMG , müßte doch ein erneutes Unentschieden drin sein. Danach Elfmeterschießen und dann ist alles möglich.
Hoffe das meine Borussia es packt, wenn nicht geht die Welt nicht unter.
Na siehste, hat doch geklappt!!!!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
die Schiri's haben aber auch wieder gut mit gemischt. 1. Tor Abseits Lewandowski, bevor Westermann den Schnitzer macht.
2. Tor Einwurf für die falsche Mannschaft. Der Linienrichter auf der Seite war echt blind, der auf der anderen Seitehat ja sogar den ungewollten Pass von
Alaba gesehen, den man kaum im Fernsehen nachverfolgen konnte. Am Schlimmsten fand ich den Reporter, der hat ja wieder mal voll die Bayernbrille
aufgehabt.
 
Nächstes WE entscheidet sich wer weiterhin oben mitspielt, hoffentlich verderben sicjh die Wölfe nicht den Magen bei der Fischmahlzeit.
heut morgen schon die ersten WP Punkte eingefahren, wollte einmal erster sein in unserem Team.;)
 
...12 von 15 Punkten gehen an die BAGN Teams, wer hier fleißig schreibt bekommt auch Punkte, siehste die Chefin....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes WE entscheidet sich wer weiterhin oben mitspielt, hoffentlich verderben sicjh die Wölfe nicht den Magen bei der Fischmahlzeit.
heut morgen schon die ersten WP Punkte eingefahren, wollte einmal erster sein in unserem Team.;)
mdRzA!!! Das würde für mich bedeuten, daß ich mein Rad durch die Wohnung schieben müßte!!! Gäbe Ärger! (s. vorg. Post)
 
Zurück
Oben Unten