• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

canyon endurace cf

flurie

Mitglied
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen


bin auf der suche nach einem rennrad und bin auf das canyon endurace cf gestossen.
doch ich bin ein wenig verunsichert, da ich das rad nicht probenfahren kann. welche rr sind dem endurace. ich bräuchte das rr in der grösse s
ähnlich (geometrie)? vielen dank schon mal für eure hilfe
 
hallo zusammen


bin auf der suche nach einem rennrad und bin auf das canyon endurace cf gestossen.
doch ich bin ein wenig verunsichert, da ich das rad nicht probenfahren kann. welche rr sind dem endurace. ich bräuchte das rr in der grösse s
ähnlich (geometrie)? vielen dank schon mal für eure hilfe

Du möchtest also das wir Dir Räder nennen, die eine ähnliche/gleiche Geometrie haben wie das Canyon, damit Du es bei einem Händler vor Ort testen kannst, damit Du das Canyon nicht auf gut Glück bestellen mußt?
 
Zurück
Oben Unten