• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich habe lange, blonde Haare und epilierte Beine - noch Fragen? :p :D

@RedWing4Life Was ist an den Bremsen hin?

naja...sie bremst nicht (richtig):D

keine ahnung woran es liegt. ist entlüftet, beläge neu, scheibe auch noch ok, eingebremst, aber sie "beisst" nicht richtig. muss fast den hebel abbrechen um druck aufzubauen.

@lapponia : mmmh....reifen gibt es ja für jedweden anwendungszweck. ich hab den racing ralph und war bislang immer zufrieden mit dem.
 
Hm so 3 bar. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Reifen schon etwas abgefahren ist.

3 bar ist meiner meinung nach deutlich zuviel. ich fahre mit knapp über 2 hinten.

reifendruck ist natürlich auch so eine sache....da gibts für jedes gewicht, untergrund und was weiss ich noch alles den "richtigen" druck.

aber 3 ist zuviel für den wald!
 
Hm so 3 bar. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Reifen schon etwas abgefahren ist.

Morgäääähn

3Bar ist zu viel.....selbst ich mit meinem Kampfgewicht fahre nur ca. 2,25 Bar.

3Bar bei deinem Fleigengewicht.......da kann sich der Reifen ja nicht an den Untergrund schmiegen ;)

Ach, und ich fahre nach ettlichen Jahren Racing Ralph keine Schwalbe mehr.
Die Conti X King fahren sich meiner Meinung nach besser;)
 
Morgäääähn

3Bar ist zu viel.....selbst ich mit meinem Kampfgewicht fahre nur ca. 2,25 Bar.

3Bar bei deinem Fleigengewicht.......da kann sich der Reifen ja nicht an den Untergrund schmiegen ;)

Ach, und ich fahre nach ettlichen Jahren Racing Ralph keine Schwalbe mehr.
Die Conti X King fahren sich meiner Meinung nach besser;)

moin
ich fahre einfach zu wenig mtb um meinen popometer für sowas zu sensibilisieren. :D
 
Ok, das nächste Mal kommen 2,25 bar rein, mal sehen wie es dann läuft :) Schlimmer kann es ja nicht werden :p Aber ein Fliegengewicht bin ich leider nicht mehr :( 10 kg sollten weg!

Conti X King werde ich mir mal anschauen :)

Habe gerade eine Laufrunde hinter mir, war doch ziemlich schattig :eek:
 
Auch ich bin beim MTB auf Conti umgestiegen :D
Fahre den X-King und den Mountain King II und bin sehr zufrieden damit.
Und das mit dem Luftdruck kann ich nur bestätigen.....viel zu vieeeeel :D
 
Habe vor der Haustüre gestern morgen schon einen weißen Teppich liegen sehen, zum Glück konnte ich vor ein paar Tagen noch herrliche Großwalsertal / Hochmontafon-Runden bei super Wetter drehen. Zwei Tage war es sehr föhnig und im Schatten etwas kühl, die anderen zwei Tage super warm für kurz/kurz.
 
Ok, ok ihr habt mich überzeugt, weniger Luftdruck :D

In die Alpen wollen ja, können nein:( Samstag bin ich den ganzen Tag in Luzern und am Sonntag geht's für ein paar Tage nach Bayern :)
 
nabend:)

den noch kurzensonnenschein genutzt und nach dem feierabend ein paar runden im tuniberg gedreht. gott bin ich eingerostet:eek: das wurde erst gegen ende besser:)

radeln am samstag....hätte evtl jemand lust auf ne rennerrunde. bei arktischen temperaturen und wenig sonne muss ich nicht unbedingt im hochschwarzwald mit dem mtb rumfrieren.

@Papafant @HL64
habt ihr meine pn's bekommen?
 
Nabend :)

Jepp....ich hab eine bekommen.


Ich hab mich heute vom Wetter zu einer Runde MTB verleiten lassen:)
War aber bergab sehr schattig......brrrrrrr......daran muss ich mich erst wieder gewöhnen ;)

DSCI0044 (2) (1280x720).jpg
 
moin

ich könnte kotzen...auf dem belchen und blauen geilste alpensicht!!! und morgen solls schon wieder kagge sein:( die welt ist ungerecht!
 
Ich muss auch noch schaffen :(
...halbi bis ganzi Stunde noch dann gehts zum Stuhl aufs Radl :D

PN ist angekommen.....;)
 
Zurück
Oben Unten