• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
wenns weniger werden muss ich doch noch ein quaeldich vogesen team versuchen aufzumachen ;-)
 
@dopaul (Spinning bringt auch Punkte ;) )
Mein "Problem" ist doch nicht ob ich was mache oder nicht. Ich tu schon...
Mein "Problem" ist doch die dauernde Dokumentation, zu der ich keine Lust habe und die ich deshalb immer wieder vergesse. Dann ärgere ich mich darüber, dass ich vergesse zu dokumentieren. Die Tatsache, dass ich mich also mit Lebenszeitdokumentation, zu der ich keine Lust habe, beschäftige, sie dann vergesse und mich dann auch noch über das Vergessen ärgere - das stört mich.
Deshalb kein WP für Paul.

Mit dem gleichen Motiv werde ich auch nie zuverlässig meine Touren dokumentieren - weder bei Strava noch sonstwo.
Ich tracke sie ja nicht mal alle.
 
Mein "Problem" ist doch nicht ob ich was mache oder nicht. Ich tu schon...
Mein "Problem" ist doch die dauernde Dokumentation, zu der ich keine Lust habe und die ich deshalb immer wieder vergesse. Dann ärgere ich mich darüber, dass ich vergesse zu dokumentieren. Die Tatsache, dass ich mich also mit Lebenszeitdokumentation, zu der ich keine Lust habe, beschäftige, sie dann vergesse und mich dann auch noch über das Vergessen ärgere - das stört mich.
Deshalb kein WP für Paul.

Mit dem gleichen Motiv werde ich auch nie zuverlässig meine Touren dokumentieren - weder bei Strava noch sonstwo.
Ich tracke sie ja nicht mal alle.
blablablabla ...
Schreibe einfach kürzere Beiträge dann hast du mehr Zeit zum dokumentieren ;)
 
Gestern auf der Rückfahrt mit dem verspäteten Zug aus Düsseldorf. Ein Kollege sucht nach Alternativen ab Frankfurt mit dem Handy. Plötzlich kein Netz mehr. Er entsetzt. Ich sag ihm, er soll ganz ruhig bleiben. Er ist hier im Premiumtaunus. Dort gibt es kein Netz nur Trommeln. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der Rückfahrt mit dem verspäteten Zug aus Düsseldorf. Ein Kollege sucht nach Alternativen ab Frankfurt mit dem Handy. Plötzlich kein Netz mehr. Er entsetzt. Ich sag ihm, er soll ganz ruhig bleiben. Er ist hier im Premiumtaunus. Dort gibt es kein Netz nur Trommeln. :D
Jo jo, wird so ein verranztes IPhone gewesen sein, die haben hier keinen Empfang, weil hier noch richtige Männer und Frauen hausen!:daumen::D (Die Empfangsqualität ist hier sicher etwas magerer, aber hier wird halt noch improvisiert)
 
Müsst ihr nochmal ein bisschen Werbung machen ;)

Wie siehts aus?

@dopaul (Spinning bringt auch Punkte ;) )
@nIklOnE (die ein oder andere Dunkelrunde wird ja auch noch gehen ;) )
@Rhoihesseradler (der Name ist Programm und deine Punkte werden unbezahlbar sein ;) )
@WLS (auch mal wieder dabei ? )
moin,

mein Name passt da irgendwie, werde gleich mal ein Bewerbungsschreiben abschicken...:)

Gruß,
Michael
 
Und wo wir gerade so ausführlich mit dem Thema WP beschäftigt sind hier mal meine Brötchenrunde.
Beim letzten WP wurde ja öfters die Rechtmäßigkeit meiner Brötchenpunkte angezweifelt :D

Diesen WP wird es wohl noch einige Brötchenpunkte mehr geben, nachdem ich mein Brötchenholrad nun noch ein wenig optimiert habe (ordentliches Licht mit NaDy, neue Kette + Kassette, Schaltung funktioniert jetzt auch wieder ordentlich und viel Kleinkram) :)

Hier mal mit Brötchen ;)

Broetchenrad.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo wir gerade so ausführlich mit dem Thema WP beschäftigt sind hier mal meine Brötchenrunde.
Beim letzten WP durde ja öfters die Rechtmäßigkeit meiner Brötchenpunkte angezweifelt :D

Diesen WP wird es wohl noch einige Brötchenpunkte mehr geben, nachdem ich mein Brötchenholrad nun noch ein wenig optimiert habe (ordentliches Licht mit NaDy, neue Kette + Kassette, Schaltung funktioniert jetzt auch wieder ordentlich und viel Kleinkram) :)

Hier mal mit Brötchen ;)

Anhang anzeigen 181938

Krasser Renner !!!
 
Fahre morgen mit dem Rad nach Frankfurt ,ein bisserl Marathon schauen.Wenn jemand Lust hat.........
 
Wann willst du los?
Es gibt wohl einen Plan was ab 9 zu starten. Aber ob das Richtung Ffm gehen soll, mmmhhhh
 
Start ist um 10:00 .Das heißt spätestens um 8:00 fahre ich hier in Taunusstein los. Fahre dann ein paar Punkte ab und schaue den ersten finishern im Zielbereich zu.
 
Ich werde morgen mit dem MTB die Ober-Olmer und Gonsenheimer Wald und Wackernheimer Hang Runde fahren (also quasi auf den Spuren der Currywurst ;) ).

Los gehts um 9:30. Sind ca. 60 Km. Wer mit will gerne.
 
Und wo wir gerade so ausführlich mit dem Thema WP beschäftigt sind hier mal meine Brötchenrunde.
Beim letzten WP durde ja öfters die Rechtmäßigkeit meiner Brötchenpunkte angezweifelt :D

Diesen WP wird es wohl noch einige Brötchenpunkte mehr geben, nachdem ich mein Brötchenholrad nun noch ein wenig optimiert habe (ordentliches Licht mit NaDy, neue Kette + Kassette, Schaltung funktioniert jetzt auch wieder ordentlich und viel Kleinkram) :)

Hier mal mit Brötchen ;)

Anhang anzeigen 181938
Das ist ja ganz nah bei mir, nur das ich bekennender Sonntagsmorgens-Brötchenaufbacker bin
 
Zurück
Oben Unten