• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nix Rolle Straße :) Wenn möglich

Ist immer möglich...
_detail_MarathonWinter.jpg
 
Habe mir mal die Regeln fuer den WP angesehen.
Zaehlt Indoor cycling (spinning) zum radfahren oder als studioeinheit?

Werde solange es geht Rennrad fahren, dann MTB. Habe ja ideale Bedingungen vor der
Haustuer. Brueggen, Elmpt, weisser Stein. Da sind auch schoene single trails vorhanden, Mitstreiter sind gerne willkommen.
Alternativ werde ich auch wieder laufen, bin aber ne lahme Ente :) :)

Winterschlaf ist also nicht geplant :) und im Team macht es eben mehr Spass.
Werde mich dann auch mal anmelden.
 
Habe mir mal die Regeln fuer den WP angesehen.
Zaehlt Indoor cycling (spinning) zum radfahren oder als studioeinheit?

Werde solange es geht Rennrad fahren, dann MTB. Habe ja ideale Bedingungen vor der
Haustuer. Brueggen, Elmpt, weisser Stein. Da sind auch schoene single trails vorhanden, Mitstreiter sind gerne willkommen.
Alternativ werde ich auch wieder laufen, bin aber ne lahme Ente :) :)

Winterschlaf ist also nicht geplant :) und im Team macht es eben mehr Spass.
Werde mich dann auch mal anmelden.

... Spinning zählt als Radfahren
 
...mit einem Bäckermeister im Team können wir schon mal nicht verhungern, es sei denn, wir zählen Punkte,
wie bei den Weight-Watchers.....:D:bier:

Gruß
D.

Habe Dich verstanden, oder vielleicht auch nicht :)
Verhungern werden wir nicht, aber Ballast moechte ich ueber Winter schon los werden, dann klappt
Es auch naechstes Jahr in den Bergen :) :)
 
Hallo,
ich brauche noch eine(n) Mitstreiter(in) für unser Winterpokalteam Grenzfahrer 1 - hier hat sich schon ein Fremder eintragen wollen ...
Gruß Mike

P.S. pheelion, evil, cyrell ihr wolltet doch auch mitmachen oder?

.....wir haben auch noch 1 Platz frei.....;)
 
Hallo,
ich brauche noch eine(n) Mitstreiter(in) für unser Winterpokalteam Grenzfahrer 1 - hier hat sich schon ein Fremder eintragen wollen ...
Gruß Mike

P.S. pheelion, evil, cyrell ihr wolltet doch auch mitmachen oder?
.....wir haben auch noch 1 Platz frei.....;)
Pahhh, da hab ich mehr zu bieten, nämlich 2 freie Plätze :D:p:D.
Wie sieht es mit einer Zahlung aus;)vielleicht lasse ich mit mir reden:D:daumen:

:idee:Ich kann mir die Antworten schon denken:D
 
die wäsche waschen danach auch noch 2 P :D

manchen bleibt durch die Dunkelheit und dem Berufsleben dann leider auch keine andere Wahl...dann musste halt Rolle oder Bahn fahren.. kann ja nicht jedem so gut gehen und um 14 Uhr Feierabend haben; so wie bei mir (alle 14 Tage)

aber ist ja auch egal.. soll jeder so machen wie er meint und spass dabei haben

....... oder Bahn fahren ... ?

Also mir macht das Bahnfahren Spaß :D;) freu mich immer wenn Montag ist ! :D



Montag ist Bahn-Day !!! :D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen:

...........mip........mip.......... ( Roadrunner )
 
Zurück
Oben Unten