• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

steff, was hastn du vor!? Mauerradweg? (Edit: seh schon. die Mail von Niels :))
Morgen 15:10 Kreuzung Müggelheimer Damm/Mayschweg.
Hausrunde Ost ;)
Wenn du Lust hast?

Jep, wenn die Gesundheit bis dahin (und das Wetter) hält, ist das auf jedem Fall ne Option für das WE. Bin aber diesen Herbst noch total ohne Erkältung durchgekommen, daher habe ich ein paar Bedenken ;).
Morgen ist schlecht. Da gehts zur Family übers WE. Deswegen bin ich letztes WE nochmal länger gefahren
 
War jut. :daumen: Und schnell genug. ;) Jetz ersman Bier :bier:

Leider wohl die letzte Feierabendrunde für dieses Jahr... Aber gern ma am WE, falls das Wetter passt.

Schönes Wochenende an alle! :)
 
Jo ich fands auch richtig gut :D
Wir sind dann ab Erkner noch voll in die Pedale. Puls 190 :D
Da war die Dusche dann verdient.

Jedenfalls wurden wir auf der Salvador Allende Brücke nochmal schön ausgebremst von sonem doofen Opi, der meinte, wir sollten aufn Radweg.
Vollhorst! Gott sei Dank waren wir zu Dritt. Da macht sowas ja sogar Spaß :D
 
Svenski und ich werden morgen einen gemütlichen und entspannten 100er im Süden fahren.
Start ist um 10 Uhr am Eingang THF (Oderstraße/Herrfurthstraße), alternativer Einstiegspunkt ist um 10:15 Uhr am Südkreuz (Westeite/Hildegard-Knef-Platz).

Edith sagt: Zeitumstellung nicht vergessen!

Eine Pause ist nach der Hälfte der Strecke in Gröben im legendären Gasthof Naase geplant.

MitfahrerInnen sind herzlichst willkommen.

@Köpenicker: Wie schaut's denn aus mit Winterpokal.
@vorTrieB: Mittlerweile liegt hier ein Druckerzeugnis zur Abholung/Übergabe bereit.
@Helko und @marvinse: Herzlich willkommen im Team :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, mal ganz abseits des Winterpokals, den Ihr ohne mich austragen dürft: Das war heute eine wunderbare Runde mit @midge nach Gröben und zurück. Auch wenn das dortige Mittagessen den Rückweg nicht nur ermöglichte, sondern auch ein wenig erschwerte... Erst feucht, dann trocken und nicht zu kalt. Und mein erster 100er dieses Jahr *freu*! Danke für die Tour :daumen:!

Gruß, svenski.
 
So, ich störe mal die vornehme Stille hier im Raum und erinnere an die Cross-Veranstaltung in Kleinmachnow am kommenden Samstag. Mein Schlachtplan ist im entsprechenden Thread einzusehen. Würd mich freuen, wenn sich MitfahrerInnen finden.

La Celestina hatte eigentlich vor, die Teltowkanal-Strecke nach KM und zurück mit dem Hänger zu bewältigen. Leider ist uns eine Schraube von der Querverstrebung gebrochen (wohl Materialfehler) und nur mit Glück ist bis morgen Ersatz vorhanden und verbaut. Als Trostpflaster bekommt sie am Sonntag kinderfrei und freut sich sicherlich auch über MIttäterInnen.

Schöne Grüße von der Mücke
 
Da ich kränkele, spare ich mir den Ausflug nach Kleinmachnow und wäre am Sonntag wahrscheinlich für eine lahmarschige Runde auf minderwertigem Equipment zu haben...
 
Ach, so +/- 80 wären schon okay. Allerdings muss ich mal abwarten, wie die Rekonvaleszenz verläuft. Ich melde mich dann morgen Nachmittag uns sag Bescheid.
 
Ich dachte an 9 Uhr am Tempelhoferfeld. Eingang Oderstraße/Herrfurthstraße.

Da unser Tag so spätestens um 6 beginnt, muss ich sonst nämlich erst noch einen Mittagsschlaf machen ;)

Wie geht es denn mit der Rekonvaleszens, Joaquim?
 
Habe ja nen Vorschlag gemacht. Jetzt seid ihr dran, Jungs, eine Definition von früh bzw. spät zu geben :p

Ist das schön, wenn man die Verantwortung abschieben bzw. die Schuld von sich weisen kann :D
 
Zurück
Oben Unten