• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Schluss mit Triathlon.
large_Cervelo-P3-Fixie.jpg
 
schickes merckx, geile speichen, nen pista vorbau wäre die krönung. wünsch dir viel spass mit dem Schmuckstück.
 
geil, voller race dress und dann diese sport schlappen dazu !
#Aeroiseverything
Ist mein zur Arbeitfahrrad.. wenn es dann mal schnell zum Biergarten etc geht, über 20-30km dann halt mit "Racedress" :p
Und da ich faul bin.. bleiben die Plattformpedale mit straps halt dran..
Die "sportschlappen" adidas sambas.. bester Schuh für fixed hält schon ewig!
 
Wie im Blog beschrieben ist das nur das "Strassen-Setup". Ich suche noch nach den passenden Naben (FB oder Campa). Als Felgen kommen dann zeitlich passende Fiamme oder NISI ran, die hier schon rumliegen.
 
Giant Cadex on Track

Auf der Basis eines entlackten Giant Cadex Rahmen, so dass man den Aufbau von Carbonrohren und Alumuffen erkennen kann, der sonst komplett unter einer dicken Schicht Pulverlackierung verborgen bleibt.

Zugegebenermaßen war das nicht meine Idee, aber im Original leider teilweise schlecht umgesetzt.

Dia Compe Guidonet Bremshebel an einem abgeschnittenen und umgedrehten Rennlenker erlauben zwei Griffpositionen, von denen man gleichermassen gut die Bremsen erreichen kann: kurz und nah am Vorbau oder lang am Lenkerende. Das Lenkerband ist ein Japanimport von VIVA.

large_OnTrack.jpg
 
Zurück
Oben Unten