• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

WP: Dabei! WaterRower ist soweit vorbereitet, MTB startbereit und die GC-km zählen schon mit rein. :cool:

SL: würde Freitag nachmittag avisieren. Wettertechnisch am sinnigsten :)
 
Hallöle!

Ich würd auch mal wieder mitmachen beim WP.
Damit sich das Aufgestellthaben des Waterrowers dann auch wirklich lohnt. :cool:

Ich hoffe nur, ich bin diesen Winter nicht wieder so krankheitsgebeutelt wie den letzten. Und eigentlich auch den vorletzten... :(
 
Supi. :daumen: Wann gehts denn endlich lohos? Kann vor Aufregung kaum noch schlafen... :D

Fährt Samstach jemand? Soll zwar kühl... awa Sonne!

btw. warum läuft unten auf der Seite eigentlich Porsche-Werbung? Erschließung neuer Zielgruppen oder was? :rolleyes:
 
Heute mal mit Aufzählungszeichen
  • Also bei mir funktioniert AdblockPlus ganz hervorragend. Da fällt einem das werbeverseuchte Internet auf Maloche echt extrem negativ auf.
  • Falls jemand hieran Interesse hat, der kann sich bei mir melden. Ich würde dann eine Berliner Sammelbestellung an Efix rausgeben.
  • Gibt es noch teamlose Punkteschinder? Bin selbst nicht extremst motiviert aber sozialer Druck ist ja auch nicht ganz falsch. Würde dann die B-Probe äääh B-Gruppe eröffnen.
  • Strecke/Tourenaufruf für die Crossrunde nach Kleinmachnow am 01.11. poste ich gleich mal im entsprechenden Thread.
Schöne Grüße von der Listen-Mücke

Edith sagt: Jetzt neu mit den korrekten Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube: Ein weiteres Team kannste gleich gründen, das klappt bestimmt noch. Und mit Köpenicker drin gibt's auch ordenlich Punkte und Motivation :)
 
steff, was hastn du vor!? Mauerradweg? (Edit: seh schon. die Mail von Niels :))
Morgen 15:10 Kreuzung Müggelheimer Damm/Mayschweg.
Hausrunde Ost ;)
Wenn du Lust hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprintlooser, danke, SMS habe ich bekommen. Hab nochma auf die Karte geschaut und kurze Änderung: komme Euch wieder entgegen zwischen AB-Brücke und Neu Zittau, wenns recht ist. Hat den Vorteil, dass ich nicht schon morgens mit dem Renner durch den Wald muss und übers WE einige Dinge im Büro liegen lassen muss... Auf den Köpenicker Freitagsverkehr verzichte ich auch gerne. ;) Also dann an besagter "Stelle", schätze mal 15:45 etwa, wa?

Axo: Licht tut Not, oder? SU 17:51 schon. An nächste Woche darf ich gar nicht denken...
 
Zurück
Oben Unten