• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Nachdem es in Bielefeld 24h durchgeregnet hat war es heute Abend kalt und stürmisch, aber trocken. Ist man hier auch nicht gewohnt :D
Kurze effektive Feierabendrunde, 30km ~600hm. Träumchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage Zuhause, morgen, Sonntag anyone? So ne gediegene Runde?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jens und ich wollten morgen auch fahren (mein erstes mal ... seit dem Missgeschick :)). Gerne nicht zu früh und nicht zu schnell. Muss ja gucken wie ich noch in Form bin :rolleyes:
 
Willi läuft gleich bei mir auf, ich hab erst grad wieder hier gelesen - wenn wir rechtzeitig wegkommen un er nichts anderes vorschlägt, kommen wir rüber
 
Moin: ich melde mich wieder ab - letzte Woche in Berlin. Ich drehe hier -bei strahlendem Wetter- ganz alleine meine Runden ;-)
 
Zurück
Oben Unten