• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gepäcktransport während einer Transalp

Vader

Schwedenkreuzer
Registriert
18 Februar 2010
Beiträge
261
Reaktionspunkte
12
Ort
Bühl/Baden
Hallo zusammen!

Ich plane gerade eine Alpenüberquerung für August-September 2015.

Nun meine Frage: Ich möchte mein Gepäck von Hotel zu Hotel bringen lassen, so das ich nur einen kleinen Tagesrucksack mit nehmen muss. Kennt sich jemand mit sowas aus und vielleicht hat jemand eine Adresse oder Link für mich wo ich sowas finde?

Strecke beginnt in Bregenz über Chur nach Disentis über Lukmanierpass nach Locarno.

Viele Grüße

Vader
 
Hallo Crocdillo.

Danke für die schnelle Info. Ich werd mich mal da schlau machen.
c024.gif
 
Noch ein kleines Update zu Bregenz: Die schweizer S-Bahn fährt bis Bregenz, also kannst du ganz gemütlich das Gepäck die 20 km bis St. Margarethen über die Grenze bringen, und dann von dort starten, oder mit der Bahn zurück fahren.

Edit: Sehe gerade, dass St. Margarethen keiner der 47 Bahnhöfe mit Express-Gepäck ist.
 
Hallo sibi.

Meine Pläne haben sich geändert. Ich starte in Füssen, und habe jetzt einen Veranstalter gefunden der den Gepäcktransport von Hotel zu Hotel macht.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
 
Hallo Twobeers,

auf der Seite kannst du die Preise erfahren, wenn du dir eine Route zusammen gestellt hast.
 
Zurück
Oben Unten