• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

Also ich würde sagen, wir haben unser 5. Mitglied. :) In unserem Team sind alle gleichberechtigt: Was meint der Rest? LG
 
Also ich bin angemeldet ! Danke für die Aufnahme :)
Woher kennt ihr euch.Macht ihr im "wahren" Leben auch was oder habt ihr euch alle hier kennengelernt?
Sehr schön! Naja, ich habe letztes Jahr einen Aufruf gestartet, weil ich in ein Team wollte, dass eine vordere Platzierung anstrebt. Dass es dann aber am Ende Platz 1 in der Teamwertung wurde, hätte keiner von uns auch nur gedacht. Wir haben uns einfach immer wieder neu motivieren können und ich muss sagen: Meine Männer sind super! Leider kennen wir uns nur durch das Internet :/
 
Meine sind genauso abzuschneiden wie letztes Jahr im Winterpokal.

Im Sommer hab ich noch keine aber der Transalp würd mich schon reizen.



gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten