• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Anzeige

Re: Zusammenführung des Rennrad-Markts mit dem MTB-News.de-Bikemarkt

Na jetzt erzähl': Wo hast'n die versteckt gehalten?

MfG
KLR



gerade eben eingefügt.

Dankeschön! Könntest du die anderen Smilies auch wiederholen? - Die waren so schön animiert, im Gegensatz zu den neuen statischen...

z.B. rolleyes, feier, etc. etc.

ja, wir werden die bisherigen Smilies noch umziehen.

Wie weit sind wir damit?
 
Ohne hier Öl ins Feuer gießen zu wollen - obwohl, ein Tröpfchen vielleicht ...
In dem Forum, in dem ICH Admin bin wäre das in 5 Minuten zu erledigen! Wenn man nur wollte.
g030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Unterhaltungen vermisse ich die Funktion, Unterhaltungen mit bestimmten Personen suchen zu können, z.Bsp. wenn vor Monaten mal etwas verkauft wurde und derselbe Käufer wieder etwas abnimmt. Oder ein Problem mit dem Kauf hat. Oder man lange nicht mehr mit jemandem geschrieben hat und nun wieder damit anfangen will. Oder oder oder... Wäre schön, dann die alte Uh wegen der Adresse wieder ausgraben zu können ohne Seite für Seite durchblättern zu müssen.
 
Also der hochstehende Werbebanner an der rechten Seite nervt seit 2-3 Tagen. Der steht über den Buttons Unterhaltung und Hinweise.
Das Werbung sein muss ist klar, aber nicht, wenn dadurch die Nutzung eingeschränkt wird.
 
Also der hochstehende Werbebanner an der rechten Seite nervt seit 2-3 Tagen. Der steht über den Buttons Unterhaltung und Hinweise.
Das Werbung sein muss ist klar, aber nicht, wenn dadurch die Nutzung eingeschränkt wird.

Hallo,

kannst du mir verraten, welchen Browser/Betriebssystem du benutzt?

Ich versuche gerade das Problem nachzustellen, es will mir aber nicht gelingen.

Viele Grüße

rik
 
Habe es eben auf dem iPhone reproduzieren können.

Wir haben Bescheid gesagt und hoffen, dass das bald behoben wird!

Viele Grüße

rik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesen Thread noch nie reingesehen, bis jetzt.
Nun weiss ich auch warum ich das nie gemacht habe: Hier geht's um alles, aber nicht um das ausgewiesene Thema!
Ich sehe, die Admins haben das Forum voll im Griff.
Weitermachen :D
 
Hi Rik,

Habe es eben auf dem iPhone reproduzieren können.
Wir haben Bescheid gesagt und hoffen, dass das bald behoben wird! ..
Hast du das hier gesehen? Ehrlich, ich finde es inzwischen richtig armselig, daß nichts weiter von euch kommt. Kein Bedauern und auch keine wie auch immer geartete Erklärung, was ist und warum dieser Werbescheiß immer noch nervt.

Arbeitet ihr daran überhaupt? Wo ist das Problem? Ich finde, wir haben eine Erklärung bzw. eine Lösung verdient.

Schönen Abend
Franz
 
Zurück
Oben Unten