• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Der Fachmann empfiehlt:
ri-arnold-nabenputzringe-34-u-38mm-nylonnabendyn-.jpg
 
Ich stelle mein Rad ab, wo ich will #acab #yolo
Genau genommen, hab ich mein Bike selten unter Bäumen, weil es hier schlicht weg kaum Bäume gibt :p
 
Ich stelle mein Rad ab, wo ich will #acab #yolo
Genau genommen, hab ich mein Bike selten unter Bäumen, weil es hier schlicht weg kaum Bäume gibt :p


Verstehe...mangels Bäumen gibt es natürlich auch keine Zweige und deshalb müssen die bei Euch lebenden Vögel
auf den Radnaben abgestellter Fahrräder sitzen, wo sie dann gezwungenermaßen auch ihr Geschäft verrichten.
 
Ist auch heute schon geliefert worden. Fährt sich ein bisschen schwammig. Die coolen Segel sind aus Zinn. Daher vielleicht.
 
Erinnert mich ein wenig an den Kollegen der letztes Jahr seine Ducati verkaufte
um dann just am selben Tage festzustellen, dass er ja nun gar keine Ducati mehr hätte
und sich deshalb einen Tag später eine neue Ducati kaufte.
Verstanden hat das niemand, man muss aber im Leben auch nicht immer alles verstehen... :D
 
... aussehen wie auf krokodil...
Haha! :D
Polarisiert mit sicherheit wieder der Clip. Wer weiß, vielleicht relativiert sich das wieder und jeder findet es akzeptabel wie bei Skatern. Da war der Schock ja auch mal relativ groß, als die "Rebellen auf Rollbrettern" aufkamen um richtig unchristliche Taten zu vollüben. Aber das waren auch andere Zeiten. Heute ist ja eh jeder radikal, der nur anders aussieht. Der Bürger ist dran gewöhnt.
 
Naja, die Jungs sind nicht ganz so schlimm, wie es wirken mag. Hoffe nur, die Burschen übertreiben in der Doku nicht so, dass es zu einer neuen Fixiehatzwelle seitens der Polizei führt, wie einst durch die unüberlegten Äußerungen vom Dustin Nordhus.
 
Zurück
Oben Unten