• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Unser Mittwochstraining habe ich Weichei gekänzelt. Ich vermute, Walsee segelt mit dem ADFC gegen den Wind!!!
Gibt es bei uns erst wieder ab April, bis dahin indoor oder am WE
.
...nach dem Urlaub keine ADFC Tour, habe zu Hause andere Aufgaben,
Mittwoch aus dem Urlaub, Sonnabend Rita ins Krankenhaus - Rücken Bandscheiben Nerv eingeklemmt - sie ist inzwischen wieder raus, geht an zwei Stöcken, zur Zeit keine OP, soll mit Physio wieder werden.
ADFC Touren, heute die letzte offizielle, auch wenn ich zu Hause nicht so gebraucht würde, ich hatte keinen Bock heut morgen um kurz nach 8 los.
Mache Pause, sollte das Wetter gut sein, mal sehen... individuelle Entscheidung,
bin dann am frühen Nachmittag mit MTB für 2 Std in der Natur gewesen.
 
IMAG0310_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten