• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Fährt morgen Abend jemand Richtung Halde? Mache morgen eine kleine Nachtfahrt. Rückenwind, was ist mit Dir?
Gehe morgen ab Büttgen um ca. 17:30 auf die Strecke über Liedberg nach Jüchen und weiter zur Vollrather Höhe.

Grüße - Bernd
 
Fährt morgen Abend jemand Richtung Halde? Mache morgen eine kleine Nachtfahrt. Rückenwind, was ist mit Dir?
Gehe morgen ab Büttgen um ca. 17:30 auf die Strecke über Liedberg nach Jüchen und weiter zur Vollrather Höhe.

Grüße - Bernd
Ich hatte gestern das erste Mal Zeit und Wetter für die Diestagsrunde. Was soll ich sagen, ich war ganz alleine am Schloß. :(
Heute Abend hab ich wieder Termine, mind. bis um 21:00 Uhr. Du kannst Dich also gerne auf dem Rückweg zu einem Kaffee (oder Bier:bier:) bei mir einfinden, mitfahren kann ich leider heute nicht :(

Wer fährt denn am Freitag? Das Wetter soll ja gut werden. Vielleicht noch mal eine Eifelrunde?
 
Ich hatte gestern das erste Mal Zeit und Wetter für die Diestagsrunde. Was soll ich sagen, ich war ganz alleine am Schloß. :(
Heute Abend hab ich wieder Termine, mind. bis um 21:00 Uhr. Du kannst Dich also gerne auf dem Rückweg zu einem Kaffee (oder Bier:bier:) bei mir einfinden, mitfahren kann ich leider heute nicht :(

Wer fährt denn am Freitag? Das Wetter soll ja gut werden. Vielleicht noch mal eine Eifelrunde?

Tja Guido , hättest du etwas gepostet wäre das nicht passiert ! Wir fahren Montags abends in Büttgen auf der Bahn ............ aber das hatten wir ja auch gepostet ;)
 
Fährt morgen Abend jemand Richtung Halde? Mache morgen eine kleine Nachtfahrt. Rückenwind, was ist mit Dir?
Gehe morgen ab Büttgen um ca. 17:30 auf die Strecke über Liedberg nach Jüchen und weiter zur Vollrather Höhe.

Grüße - Bernd
Du kannst mich ja um kurz nach 19 Uhr im Laden in GV abholen für den gemeinsamen Rückweg...
 
Du kannst mich ja um kurz nach 19 Uhr im Laden in GV abholen für den gemeinsamen Rückweg...
... das hört sich gut an. Ich denke aber, zu der Zeit bin ich noch auf dem Hinweg und wohl erst nach 20 Uhr im Bereich Grevenbroich. So lange wirst Du nicht aushalten wollen, oder? Wenn doch, dann komme ich natürlich auf einen Schluck aus dem Weinfässchen der Woche vorbei. Dafür dürftest Du dann auch bei mir im Wind- ... ääääh ... Lichtschatten fahren :cool:.:bier:
 
Tja Guido , hättest du etwas gepostet wäre das nicht passiert ! Wir fahren Montags abends in Büttgen auf der Bahn ............ aber das hatten wir ja auch gepostet ;)
... ich denke aber auch, das nun eh keiner mehr abends fahren mag, wegen Dunkelheit und so. Aber wir haben ja Festbeleuchtung am Rad. Versuchen wir es dann halt in der nächsten Woche!

Bye-bye ... Bernd
 
Tja Guido , hättest du etwas gepostet wäre das nicht passiert ! Wir fahren Montags abends in Büttgen auf der Bahn ............ aber das hatten wir ja auch gepostet ;)
Um 17:20 Uhr habe ich gesehen, dass ich es schaffen werde, an der Diesntag-Runde teilzunehmen. Für Umziehen, Rad aufpumpen Flasche füllen blieben mir noch 15 Minuten! Wann hätte ich das denn noch posten sollen? Und wer wäre so spontan gewesen? Die Miss war es nicht!!!
 
Um 17:20 Uhr habe ich gesehen, dass ich es schaffen werde, an der Diesntag-Runde teilzunehmen. Für Umziehen, Rad aufpumpen Flasche füllen blieben mir noch 15 Minuten! Wann hätte ich das denn noch posten sollen? Und wer wäre so spontan gewesen? Die Miss war es nicht!!!

Hi Guido, wir wussten schon am Montag Abend auf der Bahn das es keine Dienstagsrunde mehr geben würde. Mit der Mannschaft ist es nicht so lustig durchs Dunkel zu knallen. Das kann man besser zu zweit oder so machen !!!! Aber Montags abends brennt auf der Bahn das Licht ;):daumen:
 
Hi Guido, wir wussten schon am Montag Abend auf der Bahn das es keine Dienstagsrunde mehr geben würde. Mit der Mannschaft ist es nicht so lustig durchs Dunkel zu knallen. Das kann man besser zu zweit oder so machen !!!! Aber Montags abends brennt auf der Bahn das Licht ;):daumen:

Das ist natürlich auch ein guter Grund. Ist in einer größeren Gruppe nicht so wirklich sicher, selbst bei Festbeleuchtung. Da fährt es sich schon besser alleine oder zu zweit.
 
hmmm... für mich war persönlich klar ohne die Info zu haben, dass keine Dienstagsrunde mehr stattfindet auf Grund der Dämmerung, aberrrrrr Kommunikation könnte und muss besser sein, was Verabredungen zum Fahren angeht... fahre sehr sehr oft alleine, weil ich es einfach nicht weiss wer , wann und wo fährt!!!!

schreibt doch bitte mehr, wer und wann und wo usw radeln möchte

Ich persönlich habe dann auch mittlerweile irgendwann resigniert was das posten angeht, was gemeinsame Touren angeht ! Leider!!!

Hat denn irgendjemand nen Post " Dienstagsrunde " gesehen ?!? Wer hier regelmäßig reinschaut der wird bestimmt wissen das wir schon seit ca. 7 Wochen die Dienstagsrunde Posten und jeder der mitfährt gebeten wird diese mit " gefällt mir " zu bestätigen !

Dazu kommt noch das die die letzte Woche dabei waren schon gesagt hatten das es ziemlich Grenzwertig war !!

also mehr Kommunikation kann es wohl nicht geben !!!

Da tut es mir natürlich sehr Leid das der Guido nach 6 Monaten endlich mal Zeit hat mitzufahren und leider feststellen muß das die Saison abends ab 18:15 Uhr leider vorbei ist ! ;)

( ps. Guido : der Stephan hat noch Ärmlinge für dich , hast dich bis jetzt nicht auf seine E-Mail gemeldet !?! Haste die bekommen ? meld dich mal beim Stephan ! )

...........mip.........mip........ ( Roadrunner )
 
Schon mal über das Wochenende hinaus geschaut:
Wenn das Wetter bis dahin so bleibt, werde ich am nächsten Mittwoch wieder in den Abend fahren, so ab 17:30Uhr und ab Büttgen in Richtung Halde. Natürlich mit Festbeleuchtung :cool:. Ich hätte auch schon einen Namen für eine evtl. Kleingruppe ... Ü 40 LUX ... :cool: ... Sonnenbrille nicht vergessen:D
 
Hallo

Habe jetzt meine Startunterlagen, stehe quasi schonam Start :) :) :)

Die Spielregeln lauten wie folgt:
Schnelle Fahrer stehen in Block A wie Ambitionierte Siegfahrer :) :) :)
Nachmelder, so wie ich stehen in Block F wie Frischlinge :) :) :)
Also ganz hinten. Mal sehen was da rauskommt, ist ja meine Premiere.

Wuensche allen Startern viel Spass und bestmoeglichen Erfolg.

LG
 
Hallo

Habe jetzt meine Startunterlagen, stehe quasi schonam Start :) :) :)

Die Spielregeln lauten wie folgt:
Schnelle Fahrer stehen in Block A wie Ambitionierte Siegfahrer :) :) :)
Nachmelder, so wie ich stehen in Block F wie Frischlinge :) :) :)
Also ganz hinten. Mal sehen was da rauskommt, ist ja meine Premiere.

Wuensche allen Startern viel Spass und bestmoeglichen Erfolg.

LG

Bin damals auch von ganz hinten gestartet !!!! Parole lautet !!!! Von Anfang an Vollgas und hoffen das da der ein oder andere mitzieht !!! Viel Glück und ne menge Spaß wünsch ich dir !!!:D:daumen:
 
Zurück
Oben Unten