• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Ciao a tutti

In Vorbereitung für den WC habe ich in der Mittagspause wieder ein paar Punkte zusammengedackelt :D
a6uvubat.jpg
 
Hello and good morning chaps :D
Tach!

Wie verlinke ich denn nun den lustigsten Fred in meiner Signatur?!?! :idee:
Brauchst Du eigentlich nicht, den kennt doch sowieso jeder, oder? ;)

Aber falls es Dir dennoch ein Bedürfnis ist: Du kannst in Deiner Signatur genauso Links einfügen, wie in einem normalen Post, also:
- Text eintippen, wie der Link heißen soll, und markieren (mit Maus oder Shift-Cursortasten auswählen)
- Knopf "Link einfügen" (dieses kettenähnliche Symbol)
- die Internetadresse des gewünschten Ziels einfügen (also z.B. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ymca-the-yorkshire-mixed-cycling-association.123149/ , kannst Du Dir am einfachsten aus der Adresszeile des Browsers kopieren) => fertich!
 
Muss der Chefé uns wieder neu anmelden oder so? Oder einfach dann ab November in die Tasten hauen?!

Ich freue mich schon. Das wird wieder lustig :D
 
Chefe macht Anmeldung von Team bei Rennradforum.
Dann Chefe sacht Mitglieder von Team Bescheid.
Dann Mitglieder von Team melden sich für Team bei Chefe an.
Dann Chefe sacht Mitglieder Bescheid, dass in Team.

Und dann soll'n alle Mannen und Fraun
mal ordentlich inne Tasten haun...
(Das gilt für alle Member
ab Anfang November!)

Alles klar soweit? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefe macht Anmeldung von Team bei Rennradforum.
Dann Chefe sacht Mitglieder von Team Bescheid.
Dann Mitglieder von Team melden sich für Team bei Chefe an.
Dann Chefe sacht Mitglieder Bescheid, dass in Team.

Und dann soll'n alle Mannen und Fraun
mal ordentlich inne Tasten haun...
(Das gilt für alle Member
ab Anfang November!)

Alles klar soweit? :D

Hab´s im Groben verstanden ! :daumen:
 
Gut.
Ich warte, bis ich vom Chefe ins Besprechungszimmer gerufen werde, um zu erfahren, ob mein Vertrag verlängert wurde und ob sich die T&C geändert haben... :confused:

Ich hoffe ja auch, dass wieder eine Launchparty steigen und das Besprechungszimmer renoviert wird... :cool:
 
Launchparty klingt gut. Besprechungszimmer renovieren brauchen wir nicht (nur alle 5 Jahre nötig), aber der Kühlschrank müsste mal wieder aufgefüllt werden...

Sind denn allemann/-frau (auch @Rastlos und @eightball ) wieder dabei? Oder müssen wir uns noch Verstärkung suchen?
 
Alle fünf Jahre :eek: :eek: :eek:
Nun ja, aber ein paar neue Bilder können doch schon an die Wände - vor allem Fotos unserer diesjährigen Erfolge und erfolgreichen Urlaube...Denn da hat das WPWC-Team ja eigentlich mit zu beigetragen... :daumen: :)
Dann kommt ja auch hoffentlich der Kalender wieder weg :rolleyes:

@Rastlos wird mich bestimmt nicht mit den Kerlen alleine lassen - Frauen Power :bier: :)
Und das Achterbällchen @eightball hatte ja auch schon Interesse angekündigt....Also hoffentlich ist er wieder mit am Start.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wintertouren sind schon geplant (so lange das Wetter mitspielt) - vielleicht mache ich jetzt erstmal Pause, um ausgeruht durchstarten zu können :D
 
So, schnell noch Mit dem Rad zur Erholung nach getaner Arbeit eine schöne kleine Feierabendrunde gedreht. :D

Langsam, aber mit Macht beginnt wohl nun die dunkle Jahreszeit.
Ein frisch-herbstlicher Windzug schiebt das letzte laue Sommerlüftchen beiseite.
Die Sonne trifft schon früh am Nachmittag in flachem Winkel auf den dunstigen Horizont.
Das rot-goldene Blätterdach der Bäume steht in klarem Kontrast zum grauen Asphalt, der von braunem ausgelaugtem Ackerboden der angrenzenden kahlen Felder, die ihren Ertrag für dieses Jahr erbracht haben, überzogen ist.

Es kommt die dunkle Jahreszeit, wo man Momente der Stille erlebt.
Es kommt die dunkle Jahreszeit, wo man auch mal ins Nachdenken kommt.
Man beschäftigt sich mit mit bewegenden Fragen, wie zum Beispiel ...



























... wann kann man sich denn hier endlich zum Winterpokal anmelden??? :mad::crash::mad::crash::mad::crash:

:D;)
 
Ich bin schon ganz hibbelig. :D

Wann geht's denn endlich looooosss??!?! :mad: :crash:
:D
Alle diese Touren, die ich fahre, und nischt zählt. :(
Am Wochenende sollen es hier im Mittland noch mal 17 Grad werden, mit strahlendem Sonnenschein...Dazu :daumen:
Die Touren, die ich fahren werde, kann ich nicht eintragen :mad:

Und sie nachtragen geht ja auch nicht...Das wäre Schummelei.

Wenn es ein ganz schrecklicher Winter wird, dann muss ich leider mehr laufen und kann daher nur ein paar mickrige Pünktchen beitragen :(
 
Hallohallöle, klar bin ich dabei..... Ich habe mir extra neue Langlaufski gekauft, um im Winter hier die Gegend unsicher zu machen, Samstags ist immer spinningmarathon.... Keine Sorgen...... Ich willllllllll daaaaabei sein.... Bitte.
 
Morsche Morsche!
Klaro ist die Billardkugel gern für die beste Crew mit am Start! :cool:
Also...an mir soll es nicht liegen, Mates.
Wo kann man sein Kreuzchen machen? :)
@McAlbi ...übrigens steht meine Rolle seit ner Weile ebenfalls vor ner Playstation.
und dank A..... P.... hab ich ne prall gefüllte Videothek, die ich fleissig kurbelnd auch jetzt schon viel nutze.
Seid ihr sonst alle fit und gesund zum Start in den Pokalfight? ;)

Eightball, dessen Frau sich ernsthaft fragt, warum er derzeit kaum draussen fährt.:oops:
 
Dann ist das Team ja wieder komplett! YMCA 2.0! :cool:

Kreuzchen machen kommt noch, ich sag Bescheid.

Und ja, soweit fit für den Beginn der WC-Schlacht. Grobe Trainingsplanung steht auch schon.

Wer oder was ist denn A... P...? Und warum fährste kaum draußen? Du warst doch letztes Jahr eher der Freiluft-Junkie, wenn ich mich richtig erinnere... Vielleicht am kommenden Wochenende nochmal? Wetter soll ja noch einmal fast sommerlich werden...
 
Wouuhuu!
@McAlbi hat nen Trainingsplan! Fürn Winter! Das find ich gut. :)
Amazon Prime ist damit gemeint.
Was das radeln betrifft, tatsächlich hab ich die letzten Wochen viel zu regulären Zeiten gearbeitet und dann bringe ich, durch mein Homegym, leichter Kraftsport aber nicht sooo viel Radsport im Alltag unter.
Hatte letztes jahr auch viele Km rund um die Arbeit platziert, was mir aber bedingt durch Arbeitskleidung, Nahrungsmittel, Radklamotten, derzeit einfach zu aufwändig vorzubereiten ist.
Heute und morgen hab ich allerdings spontan frei eingetragen, so das ich nur überlege, was ich zuerst heute mache.
Krafttraining oder Radeln. :cool:

Demnach allen andren schon mal nen schönen Arbeitstag!;)
 
Zurück
Oben Unten