• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich habe seit meinem Frankreich-Einsatz einfach mal Pause.
Habe mich in den frz. Alpen schön hergerichtet....:D
Am Do. hole ich das neue Rad, am Freitag werde ich dann wieder aktiv ins RR-Geschehen eingreifen.
 
Wir fahren am Samstag in ein höchst geheimes Trainingslager in ein im Süden gelegenes Land... Des bringt allerdings bei mir alter Schachtel eh nix mehr:D, aber es macht einfach Spaß!
Allerdings kann man da auch ganz prima Essen trainieren, nur mit Käsekuchen dürfte es schwierig werden...
 
ok....sie trainieren nicht alle....aber sie leben noch:daumen:

erst letzte woche habe ich einen käsekuchen gebacken:D

Ich wusste doch, dass mein Trainingsplan so falsch nicht sein kann. Ich esse euch nächstes Jahr einen vor, dass ihr nur so staunt. :D
Ich fahre dann den Besenwagen... ;)
 
Ich wusste doch, dass mein Trainingsplan so falsch nicht sein kann. Ich esse euch nächstes Jahr einen vor, dass ihr nur so staunt. :D
Ich fahre dann den Besenwagen... ;)

:D :daumen:

Ich mache einen auf Beifahrer und übernehme die Navigation und das "ausdemFensterlehnenundMotivationssprüchebrüllen" :D

Sticky bottle gefällig?!? ;) :idee: :p
 
Ja, genau @James Bond wir wollen Fotooooos sehen... :D
Vom Rad...
Nicht von dir...
:D
Da spricht Madam wahr...aber Madam sind Sie nicht in der bring Pflicht...warten wir, die Forumgemeinde da nicht noch auf was? :D

@James Bond : Ist bei dir auch so ein tolles 3.Oktober Wetter angesagt? Da kommt das neue Kulanzrad ja genau zum richtigen Zeitpunkt. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten