• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Jetzt steh ich um13 h dort und schau interessiert. Segen der modernen Technik, und des strengen plans der mich hindert sie zu benutzen. Bis dann!
 
Bohemian Gran Fondo hat das Zeug zum echten Herbstklassiker zu avancieren. 180km rolling hills mit knapp 4000hm habens echt in sich. Landschaftlich der Hammer fast ausschließliche Streckenführung auf verkehrsberuhigten Nebenstraßen und Start und Ziel in Česky Krumlov (Unesco Weltkulturerbe) das einer disneyesquen Filmkulisse gleicht. 50 Starter auf der Langen Distanz und 250 insgesamt - alles sehr sehr familiär. Ach ja und eigene Brauerei gibt's hier auch die werd ich jetzt mal testen inkl. Tieropfer. Ahoj!

fe780663034ba20b6a92cf9033a40ace.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Bohemian Gran Fondo hat das Zeug zum echten Herbstklassiker zu avanzieren. 180km rolling hills mit knapp 4000hm habens echt in sich. Landschaftlich der Hammer fast ausschließliche Streckenführung auf verkehrsberuhigten Nebenstraßen und Start und Ziel in Česky Krumlov (Unesco Weltkulturerbe) das einer disneyesquen Filmkulisse gleicht. 50 Starter auf der Langen Distanz und 250 insgesamt - alles sehr sehr familiär. Ach ja und eigene Brauerei gibt's hier auch die werd ich jetzt mal testen inkl. Tieropfer. Ahoi!

Ach, schad! Da wäre ich gerne dabei gewesen und wäre jetzt gern beim Tieropfer und Bierverkostung!
 
Morgen, 11 Uhr Liliputbahn Donaupark.

Neale Donald Walsch — 'Life begins at the end of your comfort zone.'
 
Um 11 am Sonntag schaff ich morgen nicht. Werde wahrscheinlich traditionell starten, evtl Weinviertel, ab 13h Donaufritz.
 
ich hatte gestern das vergnügen zum ersten mal ein 4er Mannschaftszeitfahren zu fahren, ich war ja davor schon von den pro´s beeindruckt die mit 50+ schnitt (auf verwinkelten kurzen) dahin rasen aber nach gestern ist mein Respekt vor dieser Disziplin noch mal gestiegen! Unfassbar coole Sache!
 

Anhänge

  • 15442059611_b7816059a3_o.jpg
    15442059611_b7816059a3_o.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten